Hello again :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallöchen zusammen :)

    Ich war jetzt eine kleine Weile nimmer gar zu aktiv hier auf NT - das tut mir leid. Aufgrund persönlicher Probleme haben alle meine Hobbies ein wenig gelitten. Ich hab meinen Sport vernachlässigt, bin fett geworden, hab weniger gezockt, keine Videos mehr auf YouTube veröffentlicht, Freunde vernachlässigt und noch mehr.

    Da es mir mittlerweile psycho-moralisch wieder deutlich besser geht, dachte ich, es wäre eine nette Idee dies meiner Lieblings-Community mitzuteilen. Echt jetzt. Ihr seid damit gemeint! Ich verfolge diverse Webseiten zum Thema Videospiele, aber keine andere Community ist allgemein so positiv, nett, mitfühlend und verständnisvoll wie diese hier.

    Das ist mir gerade erst vor kurzem wieder so richtig klar geworden, als ich eure Kommentare unter einem Blog-Artikel eines anderen Users hier gelesen habe. So viel Zuspruch, Ermutigung und Verständnis ist nicht selbstverständlich! Dafür alleine hab ich euch schon lieb :)

    Nuja, da es mir mittlerweile wieder besser geht, werde ich auch wieder aktiver hier sein. Mehr kommentieren, öfter mal die oft sehr interessanten Blogs von euch lesen und versuchen ein aktives Mitglied der Community zu sein. Ok, ich hab noch keine Switch, aber die Betonung liegt hier eindeutig auf dem "noch". Da ich wieder arbeite, werde ich auf absehbare Zeit auch wieder die finanziellen Möglichkeiten haben mir das neueste Nintendo-Spielzeug zu leisten :) ...jedenfalls, wenn ich nicht noch mehr kaputtes Zeug ersetzen muss, was mir bislang nen Strich durch jegliche Planung gemacht hat...

    Wie dem auch sei... jedenfalls bin ich froh, ein Teil dieser tollen Community zu sein. Und ich finde auch den Weg zurück zu meinen "alten" Hobbies. Zum Beispiel YouTube. Ich liebe es, Videos zu produzieren. Kann man auch doof finden, aber für alle, die YT mögen hier noch mein neuestes Video. Könnt ihr gucken, müsst ihr aber nicht. Falls doch... seht ihr halt so ungefähr, wer ich bin... urgs... egal... da:



    Vlog #19

    Nintendo-Inhalte kommen auch auf meinem Kanal. Sobald ich die Switch habe jedenfalls. Falls ihr also interessiert seid... dann guckt ab und an mal rein ;)

    So ihr Lieben. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag noch. Macht was gutes daraus!

    Liebe Grüße :)
    Rock'n'Roll Gamer seit 1986. Von C64 bis Nintendo Switch. Mein Spiele/Technik und Software Blog: playerscentral.de

    593 mal gelesen

Kommentare 8

  • DatoGamer1234 -

    Wir alle haben unsere Down Phasen. Das wichtigste ist, dass wir da möglichst unversehrt wieder rauskommen :)

    Daher viel glück und wenn du mit jemanden über etwas schreiben willst, ich bin für dich da ;)

    • Dukuu76 -

      Genau. Und das bin ich auch mittlerweile wieder vollständig :)

  • saurunu -

    Schön im Hintergrund ein Kasten des besten Bieres der Welt. Daumen hoch :)

    • Dukuu76 -

      Ur-Pils muss man immer im Haus haben :)

  • GamingPeter -

    Viel Glück weiterhin! :)

  • Blackgoku -

    Schöner Artikel aufjedenfall! ^^

    • Dukuu76 -

      Dankeschööön :)

    • Blackgoku -

      Bitteee :D