Guess who's back

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ntower-Community!

    Nachdem ich einen Monat lang ausprobieren durfte, wie es ist, hier gesperrt zu sein, bin ich wieder da. Also, ich darf wieder da sein und darüber freue ich mich. Ich freue mich so sehr, dass ich diesen Blog-Eintrag hier mache.

    Es war Mist, nur stiller Mitleser gewesen zu sein. Oh, wie hat mich das eine oder das andere in den Fingern gejuckt und es ist ja unglaublich viel passiert im letzten Monat. Die neu releasten Spiele, die Nachrichten von den Game Awards und und und.
    Falls es jemanden interessiert: meine Sperre war gerechtfertigt, wiederholtes Off-Topic, Störung des Community-Klimas. Ich werde darauf achten, dass mir das möglichst nicht mehr passiert, da ich nicht gern gesperrt bin.
    Da ich bereits seit Mai hier Mitgleid bin, aber nie die Initiative eines Vorstellungs-Blogs ergriffen habe, will ich die Gelegenheit dafür gleich mal nutzen: in meinem Profil findet ihr bei Interesse die eine oder andere Info, wie mein "Gamer"-Leben sich so entwicklet hat, wie ich zu Nintendo kam und solche Sachen. Ich werde auch nochmal meine Spiele-Sammlung etwas aktualisieren, da fehlten noch einige Einträge.

    Also, ich hoffe auf ein gutes Miteinander. Dort, wo ich ursprünglich eine Grenze überschritten habe: es tut mir leid. Insbesondere freue ich mich jetzt natürlich auf alle User, mit denen der Kontakt schon immer Spaß machte bzw. deren Beiträge cool sind.

    Keep it real, keep it hard, keep it gangster :D



    724 mal gelesen

Kommentare 23

  • cedrickterrick -

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Ich werde dir gegenüber wieder von vorne anfangen und dir gegenüber nicht voreingenommen sein. Aber erwarte bitte nicht, dass wir immer einer Meinung sind! :D

    • SirKillia -

      Finde ich gut. jeder hat ne 2te chance verdient. Weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber top von dir

    • Gast -

      Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen cedrickterrick und meiner Sperre, aber gut.

    • cedrickterrick -

      Wir hatten denoch unsere Differenzen. Das meinte ich.

    • Gast -

      Ich meinte auch den Post von SirKilia.
      Wir hatten und haben unsere Differenzen und das wird sicherlich so bleiben. Meine Sperre hatte jedoch mit mir selbst zu tun und weniger mit anderen.

    • cedrickterrick -

      Wenn du deinen Mitbürgern gegenüber nun toleranter geworden bist, reicht mir das schon.
      Wir sind alle eine Gemeinschaft. Du hast meinen Respekt, wenn ich deinen hab.

  • Talisman -

    Geile Sammlung. <3

  • GamingPeter -

    Hab gar nicht mitbekommen warum gesperrt warst :D Aber schön das du wieder da bist, mal Bock auf ne Runde MK8D? Aber Vorsicht, bin ein Noob :D

    • Gast -

      Oh Mann, ja, prinzipiell schon. Aber, so gut wie nicht machbar aktuell. Habe Xenoblade angefangen und habe maximal 10 Stunden pro Woche, die ich insgesamt spielen kann. Da muss alles andere zugunsten von Xenoblade erstmal zurückstecken, aber später mal klar :)

  • Blackmaster -

    Sehr schön das du wieder da bist. / Ich bin froh darüber das du dich bessern willst.
    Man sollte nämlich immer mit allen Menschen vernünftig umgehen.
    Beleidigungen und rassistische Ausdrücke sind einfach immer fehl am Platz.
    Deshalb freut es mich sehr das du dich bessern willst. Da du eigentlich auch einige
    intressante Blog–Artikel hast. Und hoffe das du nie wieder zurück fällst.

    • Gast -

      Okay, rassistische Ausdrücke sind jetzt nicht mein Ding. Beleidigungen auch nicht, aber es könnte sein, dass ich das Eine oder das Andere etwas stümperhafte Bemerkung ausrutschte...

    • Talisman -

      ,dass*

    • fuma -

      Danke Herr Lehrer

    • Dirk Apitz -

      Wegen Rassismus ist der Stay nie aufgefallen ;)

  • Gast -

    Schön, dass du wieder hier bist! :)
    ,,Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!" hat gefehlt. :D

  • Zelda -

    Da dann willkommen zurück! Schön das du ein paar Sätze bezüglich deiner Abstinenz in einem Blog Eintrag näher erläuterst. Habe mich schon gewundert warum man von dir nichts mehr zu lesen bekommt, da du ja sonst ein recht aktives Mitglied hier auf ntower warst und jetzt auch hoffentlich wieder bist. ;)

  • Dirk Apitz -

    Können ja mal ARMS zocken und dann klären wir das im Ring ;) :D

    • Gast -

      Ich bin dort eine übelste Niete :D

    • Dirk Apitz -

      ÜBEN!

      Zur Not geht auch Tetris :D

  • fuma -

    Doppelt hält besser
    Schön das du wieder da bist=)

  • DatoGamer1234 -

    Freut mich, dass du wieder da bist!

    Und klasse Switch Sammlung hast du, ich hab von deinen Spielen nur Odyssey :D (zu wenig Geld und Botw wurde auf Wii U geholt genauso wie Rayman Legends)

  • Blackgoku -

    Verdammt dachte du wärst Gesperrt?! Egal... hauptsache du bist wieder da und freust dich auf deine Spiele^^ ich bin auch ehrlich, ich fands schade als du Gesperrt wurdest... aber finds gut das du wirklich wieder hier sein kannst^^