My Profil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Profil.

    Hallo ich bin Blackmaster, ich bin leidenschaftlicher Nintendo- und Linux-Fan.
    Zurzeit bin ich aber Handy-Gamer; und spiele dort die Nintendo Mobile–Games. Näheres dazu in meinen NTO–Tux Blog–Artikel.
    ( https://www.ntower.de/blog/artikel/3579-nto-tux/ ) Besitze aber auch noch einen Nintendo DS, auf den ich früher
    einige Nintendo–Spiele gezokt habe. Irgendwann werde ich mir auch wieder ein Nintendo–Device holen;
    zurzeit bin ich aber Beruflich und Privat eingedeckt und hab deshalb wenig Zeit für ausgiebiges Gaming.

    Da ich schon seit längere Zeit nach einen Nintendo–Forum suche bin ich am 11.Oktober.2017 hier auf Ntower gestossen und hab
    mich daraufhin hier angemeldet. Und kann schon jetzt sagen das hier eine super, sehr lebhafte Community ist.
    Hier kann man auch super seine Ideen, Wünsche und Meinungen zu Nintendo–Themen austauschen.

    Ansonsten gehöre ich zu der jugendlichen Gruppe; das heißt ich beschäftige mich mit Dingen die gerade „in“ sind;
    und trage gerne Hoodies. Bin aber in vielen Bereichen erwachsener als viele andere Jugendliche;
    was für mich gerade im Beruf sich als enormer Vorteil erwiesen hat. Eigentlich habe ich eine Lehre als Bürokaufmann gemacht,
    bin aber mittlerweile aufgestiegen zum Jugend–Vorstandsmitglied und strebe jetzt den Jugend–Vorstandschef posten an.
    Privat bin ich gerade drüber in meine erste eigene Wohnung zu ziehen.

    Persönliche Informationen

    Geburtstag:
    9. April 1993 (24)

    Geschlecht:
    Männlich

    Welche Nintendo-Systeme besitzt du?
    Wii
    (alten DS, wie oben genannt; der aber nicht mehr funktioniert)

    Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Android Smartphone
    Gaming-PC: Auf den ein Linux – Betriebssystem darauf installiert ist.


    So ich denke das; sind so die wichtigen Infos über mich.
    Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt schreibt´s mir einfach in meinen
    Blog–Artikel Mein Profil (ntower.de/blog/artikel/3614-my-profil/) ; ich hoffe ich kann euere Fagen beantworten.

    527 mal gelesen

Kommentare 6

  • Gast -

    In welchem Bereich bist du Jugend-Vorstandsmitglied? Generell kann ich mir unter "jugend-Vorstand" nichts vorstellen. Was macht man denn da?

    • Blackmaster -

      Jugend–Vorstandsmitglied ist das gleiche wie Vorstandsmitglied; nur das in diesen
      Gremium nur Jugendliche sitzen. / Da diese Firma eine globaler Konzern ist, und auf
      der ganzen Welt Abteilungen hat, gibt es eben auch einen Jugend–Vorstand der bestimmte Bereiche kontrolliert. Um in den allgemeinen Vorstand aufzurücken,
      muss man erst mal im Jugend–Vorstand gewesen sein. Und somit bestimmte
      Bereiche kennen gelernt haben.

    • Gast -

      Du bist quasi auf dem direkten Weg in den Vorstand eines globalen Konzerns? Das ist krass! Was ist das für ein Konzern? : )

  • Masters1984 -

    Herzlich Willkommen Blackmaster.

  • GamingPeter -

    Willkommen und viel Spaß hier!

  • Terranigma -

    Sudo: Du sagst es, so eine aktive und freundliche (Nintendo) Community findet man nicht so schnell auf einem anderen Board. Hoffentlich bringt die Leidenschaft auf dieser Seite deine Nintendo Feuerblume wieder zum Blühen.