1000 Mal berührt....

Hallo liebe WT-Jünger,


vor kurzem habe ich meinen 1000. Beitrag hier im Tower geleistet. 1000 Beiträge voller Ironie, Sarkasmus, Stumpfsinn, oder auch hoffentlich lesenswerte und hilfreiche Beiträge.


Auch wenn das Durchschnittsalter der Tower-User nicht unbedingt meiner "Zielgruppe" entspricht, habe ich bis jetzt immer Spass am diskutieren und rumlabern gehabt. Bin aber trotzdem dankbar für jeden Nintendo-Freak, dem man auch schon über die Strasse helfen muss (Speziellen Gruss an Chef, dem alten Halunken :D)


Ich hoffe jedenfalls, dass ihr genauso Spass mit mir hattet/habt wie ich mit euch.
Und jetzt leckt mich an meinem glänzenden Metallarsch ;)


Euer Carsten aka Gringo

Kommentare 6

  • Hast sogar den slogan von WT erfunden und nichtmal was bekommen xO.

  • Ich liebe Dich auch Eric :D

  • It´s a Gringo !

  • GZ :P
    Jap, deinec Beiträge sind meistens witzig und hilfreich ^^
    Vorsicht vor Eric dem bösen Emo =O
    Er hat uns ALLE auf dem Kicker xD

  • Du bist einer der von Wiitower, die Wiitower überhaupt zu Wiitower macht :D....deine Kommentare sind immer der Burne und find's immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen :)....auf deine weiteren 1000 Beiträge!


    PS: ich hab bald 2.000 xD

  • Spaß? Mit dir? Niemals! Du bist einer der schlimmsten User hier und ich warte nur darauf dich endlich bannen zu können!


    :P