Warum ich es liebe, Blogs für euch zumachen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte mich immer gefragt, warum mache ich nicht mal ein Thema das über meine Blogs geht - auch von euch. Darum hab ich mich entschlossen euch meine erfahrung und Die Liebe zu Blogs erzähle. Los geht's!


    1. Also warum habe ich die Liebe zu Blogs gefunden? ich hatte mich immer gefragt, warum leute Blog's schreiben und hab gesehn, sie verfassen ebenhalt eine sache z.B. ein Schönes Video, ihre Gedanken in worte zuverfassen, Über ein bestimmtes Thema reden die ihn sehr wichtig ist, was zum Spiel erzählen, warum man es liebt und ect. Über Events, die E3. alln mögliches wo man sich gedanken macht. Die leute sind ja auch interessiert, ob es ihn das Thema gefällt und ob er/sie sich gedanken bei sowas macht und erwartet immer eine meinung der anderen...
    2. Bei mir ist es sehr wichtig, Was für ein Thema ich nehme und ob, ich damit zufrieden bin - lässt sich aber immer streiten bei mir... Ich überlege - denke immer was ich für EUCH Usern, gerne als nächstes Thema nehme? Ich mache mir gerne die Mühe euch einen schönen Blog, ein Nettes Thema das ich für Mich, richtig gefunden hab, Dass mich ein bestimmtes Thema anspricht sei Spiele, Persönliches zeug, neue Ideen und was ich an mir verbessern kann wegen Rechtschreibung und Co? Ist wirklich viel zeug aber es geht noch weiter... "Wie lange brauchst du immer für deine Blog's?" (Diese frage, kam von mir xD) Ich brauche für manche so immer 1 bis 5 Stunden, sogar vielleicht bis Morgens (weil ich ebenhalt nicht soviel machen kann, weils irgendwann anstrengend wird...) ich hatte ja 2 große Reviews verfasst und dat ist Harte Arbeit gewesen und ich hab wirklich VIEL, wirklich viel geschrieben Wie: Waffen-Kategorie, Monster-Liste etc. und ich bin sehr zufrieden gewesen, weil ich für die Fan's, für euch und auch für mich ein Sehr schöner moment wahr. Ich finde es toll wirklich meine Gedanken und Themen euch zu zeigen... ihr zeigt es auch immer mit ein gefällt mir, oder lässt ein Kommentar da... oder ihr sagt, ihr habt eine Inspiration gefunden wegen sowas... sowas ist Mega geil! was mich sehr glücklich macht! ich finde es toll für euch Blogs zuverfassen und euch meine Mühe, Meine Leidenschaft und die Liebe zu Blog's, euch Lesern mache ich mir sehr viele gedanken drüber... z.B. denke ich immer: ob dieser Blog mies rüberkommt? hat er ein User etwa angesprochen, was ihn sehr wichtig ist? und ist mein Blogs soweit in ordnung? wie die Wörter, groß/klein haste nicht gesehn. Jaaa ich mache mir bei sowas immer gedanken und versuche euch immer mit Guterlaune aufrecht zu erhalten.
    3. Ich Liebe es für euch Blogs zuverfassen und ich mache mir bei sowas immer Gedanken wie: Was genau erwartet jetzt der User denn genau? findet er ihn gut vom lesen her und hat ihn ein bestimmtes Thema getroffen? Kann ich mit Positiven Feedback rechnen oder mögen die es nicht? Will immer von euch Kritik, wass ich besser machen kann? und so weiter etc. Es ist viel zeug dabei wo ich mir sehr viel gedanken mache und hab ebenhalt auch ein gewisses etwas z.B. "fantasie" Ich hab sehr viel Quatsch in der Birne! trozdem, gibt es viele neue Welten und sachen, die ich mir echt vorstellen kann wie: Mario landet in der Welt von Splatoon? Link landet in der Welt der Metroids, mit Samus und Co? (ja kein scherz xD) und versucht irgendein weg herrauszufinden. Nur wie? Mein kleiner Bruder musste nämlich ein kleine kurzgeschichte z.B. ein Comic sollte er schreiben und es war eine Haushaufgabe die ich mit ihm zusammen gemacht hab. Die rede ist von "Mario landet in der Welt von Splatoon" ja dat Thema ist echt gut geworden und sie ist ein Voller erfolg gewesen. Bin stolz auf ihn :thumbup: ich hatte mal denn @DatoGamer1234 erzählt, Dass ich Blogs mit sowas verfasse. Das ich eben Fantasie geschichten verfasse und ich finde es als Blog mega genial :thumbsup: sowas ist ebenhalt mal was anderes und dass eben neue Ideen daraus entstehn kann. ich werde weiterhin Blog's machen, Neue ideen, das ich eben eine Kurzgeschichte, Review's, Creepypastas bewerten, Nervige Minispiele, und haste nicht gesehn verdammt xD
    4. Ich bin froh, das ich es mit aus der Seele und vom Herzen aus - euch das erzähle. Ich finde es schön sowas zumachen und ich hab echt Viel mehr als Spaß dabei! Leute ich könnte echt jedes mal ein Blog verfassen... aber irgendwann muss mal gut sein, soll ja nicht übertrieben werden xD Trozdem wenn ihr gefallen daran gefunden habt und ihr meine Beiträge, meine Blog's, und schmeiß mir ein Besen her kumpel. Dann will mich nochmal bei euch allen bedanken, die mir sehr viel Feedback gegeben haben und mich immer Motiviert haben immer mein weg zugehn, dass ich für euch Lesern immer gut gelaunt bin^^ sowas passt einfach besser darein... und habe mehr als Freude daran.


    Ich denke, diesesmal ist wirklich viel in den 1 Jahr passiert und habe mich nach Blog stätig verbessert, habt mir Vorschläge gegeben die ich für euch zu Herzen genommen hab. Ich werde mir weiterhin Mühe gebe und das ich für euch immer ein Lächeln da lasse. Ich bin zufrieden mit meinen Blogs... werde auch neue machen und ihr werdet Staunen wieder! wie gesagt das war mein Blog für euch, Hoffe es hat euch gefallen? Kritk immer gern gesehn bei mir und Wünsche euch allen noch eine Schöne Nacht! LG: euer Black :)
    Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
    Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

    Best Music all Time!

    539 mal gelesen

Kommentare 17

  • Blackmaster -

    „Es ist viel zeug dabei wo ich mir sehr viel gedanken mache und hab ebenhalt auch ein gewisses etwas z.B. "fantasie" Ich hab sehr viel Quatsch in der Birne.“ „Dass ich Blogs mit sowas verfasse. Das ich eben Fantasie geschichten verfasse und ich finde es als Blog mega genial :thumbsup: sowas ist ebenhalt mal was anderes und dass eben neue Ideen daraus entstehn kann. ich werde weiterhin Blog's machen, Neue ideen.“

    @blackgoku: Da ich auch massenweise Fantasie habe; habe ich den WT–Thread–Blog
    gestartet. (ntower.de/blog/blog-entry-list/436-wt–thread/)
    Hier stelle ich meine Ideen zu Spielen genauer vor; auch hier ist manchmal viel
    Fantasie und Wunschdenken drinnen. Da ich meine Wünsche gerne sehr genau
    beschreibe; und auch von der Arbeit her nicht so viel Zeit habe; dauert es bei mir
    einige Monate bis ein neuer Artikel erscheint.

    • Blackmaster -

      @blackgoku: Mein Blog Artikel (ntower.de/blog/artikel/3669-openword-2d–zelda-—-geht-das/) Openworld 2d-Zelda – geht das ? ´gibt einen kleinen Einblick
      wie ein WT–Blog Artikel aussieht. Okay; der Openworld 2d-Zelda – geht das ?
      Blog–Artikel ist kein WT–Thread Artikel;´da es ein Möglichkeits–Artikel ist und weniger
      ein Wunschvorstellungs–Artikel ist. Und somit ist er nicht im WT–Thread erschienen.

    • blackgoku -

      Ich finde eigentlich dein Artikel interessant. Man könnte da echt viel drauß machen und seine Fantasie freienlauf lassen und ich finde die schon super!^^

    • Blackmaster -

      @blackgoku: Danke für deinen Kommentar;´leider bin ich zurzeit mit anderen Sachen beschäftigt, deshalb entsteht erst mal kein neuer WT–Thread Artikel.
      Aber sobald wieder einer erscheint erfährst du es über mein Benutzer–Profil:
      ntower.de/benutzer/15273-blackmaster/

    • blackgoku -

      Alles klar^^

  • Talisman -

    Goku, kennst du Jiren? :D

    • blackgoku -

      Ja! Bin schon fasst beim ende. Warum?

  • Solaris -

    Schreiben über Blogs in einem Blog - ist das etwa eine Blogception!? :O
    Auf jeden Fall mag ich deine Blogs sehr und will auch in Zukunft nicht darauf vermissen müssen. :)

    • blackgoku -

      Keine angst... die Blog's werden weiterhin mit neuen Inhalt gefüllt und ihr sollt euch erfreuen darauf^^

  • Sensiva -

    "Ich hab sehr viel Quatsch in der Birne!" :D Haha, das hat mir meinen Tag versüßt! Ich kenne dich gar nicht so genau, lese deine Beiträge aber wirklich sehr gerne und bin auch über euren Zusammenhalt und deine große Überraschung sehr überrascht gewesen, weil die" Arschlochgesellschaft " manchmal doch sehr überwiegt und man als" normaler " Mensch manchmal echt an seiner Wahrnehmung zweifelt :). Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal Mario Kart 8 mitzuspielen oder so - freuen würde es mich auf jeden Fall!

    • blackgoku -

      Freut mich echt! Man merkt es irgendwie auch, dass viele hier eben meine Beiträgen sehr viel gefallen finden und sowas ist immer eine Nette-Geste von euch. Vielleicht können wir gerne mal zusammen spielen wenn's geht - ich werde es ja selber sehn... Wie gesagt, Vielen dank dafür^^

  • DatoGamer1234 -

    Ein echt schöner Blog. Deine ziemlich coole Fantasie könnte uns so einige besondere Blogs bescheren :)

    • blackgoku -

      Vielen lieben Dank dafür! Werde euch mit überraschung, über sehn ;)

  • Xenokah -

    Man sollte immer das tun, was einem Spaß macht. Also bleib dran und hau ruhig weiter deine Blogs raus! Bist wirklich eine Bereicherung für das Forum und für unsere Whats App Gruppe :D

    • blackgoku -

      Dankeschön! Ja ich liebe es hier und bei euch was zuschreiben, kann auch da meinen Spaß und Leidenschaft zeigen. Ich werde weiterhin mir Mühe geben und das ich für euch weiter Blogs schreibe^^

  • Masters1984 -

    Sehr schön geschriebener Blog über das Schreiben deiner Blogs. Mach weiter so, du bist eine Bereicherung für ntower.

    • blackgoku -

      Danke, danke! es erfüllt mich auch mit Freude, hier sein zu dürfen^^