Mega Man 10, Bit.Trip VOID oder Super Mario Kart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen liebe Tower-Community.

    Wie ihr sicherlich alle wisst, erscheint morgen bzw. heute Nacht Super Mario Kart. Jetzt habe ich 1.000 Punkte auf meinem Konto und will mir davon irgendein Game kaufen. Weiß aber nicht, welches. Zur engeren Auswahl gehören Mega Man 10, Bit.Trip VOID und Super Mario Kart. Kann mich aber einfach nicht entscheiden, was ich spielen soll.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? :)


    Euer Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    75 mal gelesen

Kommentare 7

  • Daniel -

    Hab mich letztendlich für Mega Man 10 entschieden und es auch schon ein paar Mal durchgespielt. Komm nur nicht auf eine Spielzeit von unter einer Stunde. Damn. :D

  • Blaze -

    MegaMan 10 da es genauso retro ist wie smk, aber viel mehr inhalt bietet. die challanges sind genial und zum teil abartig schwer. void ist aber auch interessant, bietet aber nunmal nicht so viel inhalt wie megaman.

  • Gringo -

    Nimm Super Mario Kart. Megaman mag ich nicht und BitTrip auch nicht ;)

  • Wiiler94 -

    SMK wenn dus nicht aufm SNES hast.
    Bit Trip Void wenn du MM9 sehr schwer fandest.
    MM 10 wenn du MM 9 von der Schwere gut fandest :D

  • cobrakhan -

    Ich würde BitTripVoid nehmen. Mir pers. ist Mega Man einfach zu ausgelutscht.Ich bin auch Retro Fan aber das MM10 nichtmal 16:9 support hat ,find ich schwach. Noch ein bessere Tip: Spar die Punkte für Cave Story!!

  • Robin-Torwart -

    mmh würde auch megaman 10 nehmen :D

  • Deathless -

    megaman 10,wenn es dich interresiert ist nectaris auch klasse