Nintendos geheime Superpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem ich mit einem Mann gesprochen habe, der mal vor der Firmenzentrale von Nintendo ein Foto gemacht hat, habe ich nun brisante Informationen für euch. Diese Spiele werden in den nächsten drei Jahren für die Nintendo Switch angekündigt und released.

    Mushroom Kingdom Warriors

    Nachdem Zelda und Fire Emblem schon in die Musou-Reihe eintauchten, wird Koei Tecmo nun das Pilzkönigreich verwursten.

    The Legend of Zelda: Breath of the New World

    Nach dem Sieg über Ganon kann die Welt nun wieder voll erblühen, doch eine böse Macht grummelt im Untergrund und will freigelassen werden. Hat sich der Wiederaufbau von Hyrule überhaupt gelohnt?

    Link's Bow Training: Labo Set 5

    Auf der Wii hatte man schon viel Spaß mit Plastik, dies mal wird Link mit Pappe ins Rennen geschickt.

    Mario Paint 2000

    Lang ist es her, aber jetzt kommt er zurück. Wieder dürfen wir Fliegen klatschen, Bilder ausmalen oder Musik mit Tönen komponieren, die schräger nicht klingen kann.

    Pokémon HD Rumble

    Wer liebt es nicht, mit polygonarmen Pokémon-Miniaturen per Knopfdruck anderes Viehzeug wegzukloppen? Neues Feature ist das HD Rumble, was dich fühlen lässt, wie viele Pokémonster gerade sich im Joy-Con tummeln.

    Dixie Kong Racing

    tl;dr <3

    Paper Mario: Instructions Wars

    Im Laufe des Spiels sammelt man Gebrauchsanweisungen ein, die man zum Kämpfen einsetzt. Diese müssen vorher mittels Touchscreen gelesen werden. Dann bestätigt man, die Gebrauchsanweisung gelesen zu haben und die Bedingungen zu akzeptieren, schon löst man eine Attacke aus.

    Star Fox Adventures Wooly World

    Lange genug hat man in den Untiefen gekramt und das alte GameCube Spiel entstaubt. In neuem Glanz und Woll-Optik schickt man Fox McCloud erneut in das dinoverseuchte Abenteuer.

    Excite F-Zero Stunt Race

    Das ultimative Renntspiel. So schnell wie F-Zero, so trickreich wie Excite und so potthässlich wie Stunt Race. Ein Job für Arzest, nur echt mit FX-Chip im Modul.

    Kid Icarus: Downfall

    Nach Uprising geht es nun nach unten. Pit hat sich die Flügel verbrannt, weil er trotz Warnung seiner Erziehungsberechtigten zu nah an die Sonne geflogen ist, im Sturzflug gilt es nun allen Hindernissen auszuweichen.

    Mario Chessmaster Superstars

    Wir alle lieben Schach, jetzt gibt es das mit neuen Regeln und Online-Modus. Ärgere deine Kontrahenten, wenn du mit einem roten Panzer den König (Koopa) Schachmatt setzt oder wenn du die Goombas in der ersten Reihe mit einem Superstern vom Feld fegst. Eine Partie dauert nicht länger als 3 Stunden und sorgt so für kurzweiligen Familienspaß.

    Freut ihr euch auf die E3? Und habt ihr vielleicht auch brisante Informationen?
    And the Gen 1 circlejerk continues ...
    #notmypokemon

    947 mal gelesen

Kommentare 13

  • justchriz -

    Nette Ideen... ich denke es werden wirklich einige labo Sachen kommen, die mit Games harmonieren, die man vlt. Nicht auf dem Zettel hat... wenn ich z.B. sehe, dass das neue Yoshi Game komplett auf eine Cardboard-Optik setzt, könnte ich mir vorstellen, dass es hierzu ne optionale Labo Steuerung gibt... würde passen... vlt. Gibt es auch noch keinen Release Termin, weil Nintendo erstmal schauen will, ob Labo auch einschlägt...
    auch einen Schreck-Weg-Sauger aus Pappe ist durchaus denkbar mit LM3

  • Loco4 -

    schon für den ersten satz nen Daumen hoch. :D

  • Frank Drebin -

    Von meinem Bruder die Schwester hat einen Freund, dessen Cousin kennt jemanden, der bei einem kleinen Entwicklerstudio in Deutschland arbeitet. Von dem die Putzfrau putzt u.a. auch bei Nintendo. Und die hat von einer seriösen Quelle gehört, dass Nintendo an einem Super Mario RPG 2 arbeitet.

    Nur für euch zur Info ;)

    • Albert -

      Von meinem Bruder die Schwester

      :D :D :D :D

  • MAPtheMOP -

    Ich musste beim Lesen fast weinen :(

  • otakon -

    HAHA sehr coole Ideen - du solltest bei Nintendo anfangen!

    Mushroom Kingdom Warriors könnte allerdings wirklich noch kommen ^_-
    und Kid Icarus: Downfall würde ich mir tatsächlich wünschen *gg*
    und Star Fox nur statt in Woll-Optik mit den NDirect Puppets ^^
    Bei Mario Chessmaster sehe ich übrigens neue Amiibos im Anmarsch hehe

  • Albert -

    Mario Moonshine: Mario muss Kupferteile für seine Destille sammeln und anschließend Moonshine brennen

  • Solaris -

    Ich vermisse noch Donkey Kong Manual Country. Erlebe den Spielspaß sich durch Seitenlange Anleitungen zu quälen, in dem sich der Spieler selber zum Affen macht. Die Seiten, welche mit Zucker Geschmack und Bananenduft daher kommen, sorgen für eine erweiterte User Experience und ersetzten das lausige Gameplay aus den bisherigen Spielen. ^^

    • Loco4 -

      "Die Seiten, welche mit Zucker Geschmack und Bananenduft daher kommen"

      musste ich direkt an "Cyber Sniff 2000" aus leasure suit Larry 7 denken.

  • Octave -

    Ich glaube, bevor Mushroom Kingdom Warriors kommt, kommt Xenoblade Warriors, aber lassen wir uns mal überraschen.

  • stayXgold -

    LOL - ist definitiv was dran an den Gerüchten :D

  • GamingPeter -

    Du vergisst "Metroid Federation Force: Amiibo Festival Deluxe Super Duper Mega Goty Edition".

  • Artiwa -

    wtf hör auf in der Vergangneheit zu leben 1. April war vor 4 Tagen xD, ideen trotzdem lol