Top 30 - Lieblingszeichentrickserien aus meiner Kindheit - Part 1: Honorable Mentions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 7

  • otakon -

    New Adventures of He-Man drin und das Ur-He-Man ist nicht dabei? SCHANDE!!
    *hehe* ne schon ok ist ja Geschmackssache - ich find zB deine unlikeables bis auf Rocko alle sehr sehr gut ^^
    Ansonsten sind auch in den anderen Listen natürlich ne Menge toller Serien dabei (und einige fehlen mir persönlich).
    Schön aber mal die Intros alle mal wieder zu sehen *schwärm*

    • Kiramos -

      Sind ja erst mal nur die "Mentions", ist ja noch nicht die Top 30. Davon habe ich aber grade den ersten Teil, mit den Plätzen 30 bis 21, hochgeladen.

    • otakon -

      aaaaaah ok dann gibt es noch Hoffnung ^_-

  • felix -

    "Unlikeable Mentions" - Spongebob Schwammkopf.... Wie kannst du nur?
    "Tolerable Mentions" - Disneys Große Pause.... Wie kannst du nur?
    Das sind 2 meiner Lieblingskinderserien^^

    • Kiramos -

      ^^ Geschmäcker sind toll.

  • Splatterwolf -

    Hm, wenn wir das Ganze umdrehen, kommt in etwa mein Geschmack dabei raus. :D

  • XenoDude -

    Danke für deinen Eintrag.

    Bezüglich der "Unlikeable Mentions" scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben. Ich kann/konnte ebenfalls mit keiner dieser Serien was anfangen.

    Ich bin gespannt auf deine Top 30.