10k ntower Spezial!!111elf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Tag liebe ntowerinnen, ntowerianer und ntowerlinos,

    ich treibe jetzt schon fast sechs Jahre auf ntower mein Unwesen und knacke nun die 10.000 Beiträge. Und dass das überhaupt so viele Beiträge werden konnten, habe ich natürlich in erster Linie all den Streitgesprächen zu verdanken. Insofern geht ein besonderer Dank an all die Leute, die mich triggern konnten. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

    Dazu muss ich natürlich auch noch mal andere Leute ansprechen, die meinen Aufenthalt hier immer wieder verlängert haben. Es gibt ja immer mal so Tage, wo man denkt: Okay, genug Internet für heute. Trotzdem hat es immer wieder Spaß gemacht zurückzukehren.

    Ich war nicht immer leicht, das wart ihr aber auch nicht. :luigi_stare:
    Danke an die gesamte ntower-Crew, dass ntower noch steht.
    Danke an die drei Bösewichter: @TheLightningYu, @Dirk Apitz und Zenitora. :thx:
    Danke an die ganze Chatcrew: @Pinguin Joe @Raiser @Strawberry @DiaDemon @Akira @Thorsten @Jumper @SirKillia @Will0Wisp @Moritz und den Chattroll: @Shadowsoul980

    Und dann natürlich noch Danke an alle möglichen Leute aus dem Forum: @Lillyth @Loco4 @FloX99 @Schnurres @blither @Alugard @blackgoku @LadyBlackrose @Hans Wafzig @A.G.E. @Dukuu76 und @alle, die ich jetzt vergessen habe. Ihr wisst ja, wenn ich eure Beiträge lese, yeahe und kommentiere.

    Danke auch an Nintendo, die mit der Switch das auch erst möglich gemacht haben, dass ich aktiv noch dabei bin.

    Ich hab erst überlegt, eine Umfrage zu starten, ob ich noch weitere 10.000 Beiträge schreiben soll, aber die Umfrage wäre wohl zu eindeutig. :troll:

    Dickes Sorry natürlich auch an alle, die ich vielleicht mit meinen Beiträgen getriggert haben sollte und die vor lauter facepalmen manchmal Kopfschmerzen bekommen. Nicht jeder Beitrag ist intellektueller Hochgenuss. Es tut mir auch leid, falls ich euch wertvolle Lebenszeit geraubt habe. Falls ich mal zu bösartig rübergekommen sein sollte, auch das war nicht meine Absicht.

    Ich freu mich mit vielen von euch auf eine spannende E3 und ich bin mir sicher, wir finden ein paar Themen, wo wir uns wieder genüsslich streiten können.

    Genießt das Wetter.

    Auf weitere sechs Jahre,
    Der Wolf
    And the Gen 1 circlejerk continues ...
    #notmypokemon

    708 mal gelesen

Kommentare 28

  • Dirk Apitz -

    Wollte ja auch noch was schreiben. Schön dass du solange schon da bist und bist mittlerweile ein fester Bestandteil des Forums!

    Leider haben wir uns schnell in die Haare bekommen aber im Chat habe ich dich richtig kennengelernt und entschuldige mich für mein früheres Verhalten. Du bist ein guter Diskussionspartner. Lass dir nicht von anderen Leuten das Gegenteil einreden!

  • Aya -

    Glückwunsch!

  • otakon -

    Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag ^,^
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne und freue mich schon auf die nächsten 10.000, also sei weiter so fleißig ;)

  • Gast -

    Ich mag deine Posts. Die nächsten 10.000 können kommen!

  • Dukuu76 -

    10.000 Beiträge sind schon eine Hausnummer :D Wünsche weiterhin viel Spaß beim "spammen" und bei allem anderen, was du sonst noch so machst!

  • Pinguin Joe -

    Ich habe bei der Einleitung schon das Schlimmste befürchtet :sweat: Jag mir doch keine Angst ein... Danke dafür, dass du fleißig in unserem Forum und Chat deine Beiträge reinhämmerst. Ich fühle mich geehrt, dass ich deinem Blog-Special verewigt wurde :saint:

    Auf weitere Konflikten, Versöhnungen, Missverständnisse und sinnlose Gif Animationen im Chat. Auf weiteren 10k Beiträge! :thumbup:

    • DiaDemon -

      sinnlose Gif Animationen? Unerhört

  • TheLightningYu -

    Lal, ich wurde als Bösewicht erwähnt muahahahaha =D Ja, ich mach halt auch deinen Schulhof unsicher! =P

    Aber Spass beiseite, gratulation für die 10k auf Ntower, bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.

  • SirKillia -

    Nichts zu danken. Die Unterhaltungen im Chat mir die sind immer sehr unterhaltsam.

  • Dennis Meppiel -

    Ich werde nicht erwähnt. Glaube da muss ich nochmal mit den Moderatoren reden. :dennis:

    • Gast -

      Zurzeit steht es 3 gegen 1. Clever, Splatterwolf, clever! :D

  • Solaris -

    Ein typischer Splatterwolf Beitrag. Unzensiert, brutal, sexy und gottverdammt (sonst andere präferierte Götterlästerlichkeit, bei Bedarf bitte einfügen) ehrlich. So mag ich das. :D

  • DatoGamer1234 -

    Ach die teils stundenlangen Diskussionen mit u.a. dir im NX-Thread waren damals echt hammer :D

    Ich hoffe mal bei der E3 auf Weitere!

  • Shadowsoul980 -

    "und den Chattroll: @Shadowsoul980"

    Awwwww hab dich auch lieb =D

    • SirKillia -

      Hätte ich nicht besser ausdrücken können

  • FloX99 -

    Vielen lieben Dank für die freundliche Erwähnung und herzlichen Glückwunsch zu den 10 000 Beiträgen, ein echter Meilenstein, ich bin mal gespannt ob ich den auch noch knacke in meiner Laufbahn hier.

    Ich freue mich jetzt schon mit dir und all den anderen die E3 zu verfolgen und wie wild auf Discord zu schribbseln....

    die ganzen Events, Pks und Directs zu verfolgen und auf Discord zu diskutieren finde ich immer mit die beste Zeit hier im Tower, macht echt Spaß....

    @all schaut ruhig mal vorbei und steigt mit ein es lohnt sich... XD

  • Schnurres -

    Auf die nächsten 10.000 Beiträge, Du mein einziger Podcasthörer.

  • Juggi83 -

    Ich bin ja eher der stille Mitleser, aber freue mich meistens über deine Beiträge, besonders im EShop Thread, da wir einen relativ ähnlichen Spielegeschmack haben. Also danke dir für die vielen tollen Geheimtipps ;) Mach weiter so. Auf die nächsten 10k!

  • LadyBlackrose -

    Vielen Dank für die Erwähnung und ich hoffe du hast noch viele Jahre Spaß am Forum und die Community bleibt so cool wie sie ist ;)

  • Gast -

    Hm.. dein zentausendster Beitrag sollte also entweder völlig banal sein, oder eine neue Revolution in unserem Denken und Verstehen der Welt einleiten. :D

  • Loco4 -

    die ntower-community ist einfach genial! seit ich vor 2,5 jahren dazugestoßen bin, war ich nahezu täglich hier. hier fühlt man sich einfach wohl!
    und dabei bist du immer wieder einer, der durchweg positiv auffällt und einen Großteil dazu beiträgt, was die community hier ausmacht!
    dafür ein Dankeschön! auf die nächsten zehntausend und viele schöne jahre! :)

  • Blackgoku -

    Danke für die Erwähnung freut mich, das du hier sehr viel Freude hast und die gutelaune hier niemals endet. Und danke nochmal für die Switch Aktion! Ihr seid die Besten immer noch^^

    Freu dich einfach weiter im Forum unterwegs zusein^^

  • Will0Wisp -

    Whooo, was für eine Ehre vom großen Splatterwolf gewürdigt zu werden.
    Also ich würde eindeutig für weitere 10000 Beiträge stimmen. ;)

    Jetzt kommt die E3, da kannst du dich von mir auch wieder n bisschen mehr triggern und beschmusen lassen. :D

  • Masters1984 -

    Mach weiter so Splatterwolf und bleibe einfach du selbst, ich kann manchmal auch echt nervig sein, vorallem in den Streitgesprächen oder Meinungsverschiedenheiten, ich bin aber eigentlich ein ganz netter Kerl. Auf deine nächsten 10.000 Beiträge.

  • Lillyth -

    Glückwunsch zu diesem Meilenstein!
    Ntower ist und bleibt meine liebste Community, auch weil es so viele Kritiker und seitenweise Threads gibt. Es macht halt auch Spaß mit anderen Fans zu diskutieren.
    Ich hoffe du bleibst uns weiter erhalten. <3

    Danke für deine Erwähnung.

  • Alugard -

    Ja huch ich wurde erwähnt :D

    Und hey für Diskussionen und auch mal Streitereien ist doch ein Forum da, von dem her auf deine nächsten 10.000 Beiträge.

  • DiaDemon -

    Wir triggern und alle gegenseitig und gehen und manchmal auch ziemlich auf die nerven, das schöne daran ist allerdings, das wir uns danach immer noch über "intelligente" Sachverhalte unterhalten können.
    Auf weitere 10k Beiträge und guten Rutsch

  • blither -

    Danke für die Blumen, und natürlich auch einen großen Dank für deine tollen Beiträge hier im Forum!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    Ein Prosit auf die nächsten sechs Jahre!