Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger: #20: The New Thief Is An Officer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Bonne nuit, Monsieur Argent![/td]
    [/tr]
    [/table]

    Bon jour, Monsieur Or!
    Nun ist er endlich da, unser Extra-Ranger! Gold und Silber in einem, Takao Noel ist sowohl Lupin X als auch Patren X! Doch auf wessen Seite steht er wirklich? Möglicherweise auf Beiden? Auf jeden Fall kennt er die Identität der Lupinranger...

    Und ist er möglicherweise ein Gangler? Dass einer der Ranger ein (ehemaliger) Böser ist hatten wir ja bereits in ToQger, und Noel nutzt wie die Ranger dort einen Zug... Nun, sollte er einer sein, dann arbeitet er nicht mit den uns bekannten zusammen, aufgrund der Dinge die er zu sich selbst sagt. Fakt ist, er wird noch eine Weile geheimnisumwoben sein und viele Mysterien aufgeben.

    Die Folge hat ihn ziemlich gut in Szene gesetzt ohne die anderen zu kurz kommen zu lassen und zu viel zu verraten, so muss ein Extra-Ranger eingeleitet werden! Wir dürfen gespannt sein, was da noch auf uns zukommt!

    MonColle Corner
    La machine d'endorphin et La fumée t’embrouille les yeux



    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Der silberne Dieb schlägt zu![/td]
    [/tr]
    [/table]

    Gold hat er schon, also nimmt er lieber Schätze.

    La machine d'endorphin, zu deutsch Endorphin-Maschine, verleiht dem Nutzer Partikelenergie und verdoppelt so seine Angriffskraft. Es wurde von Zarudan Hou genutzt bis Lupin X es ihm nahm.


    Sein Design basiert auf dem Techno Brace aus Choudenshi Bioman, während der Name von Endorphin Machine, einem Lied von Prince, inspiriert ist. Es ist eine Anspielung auf Steroide.

    La fumée t’embrouille les yeux, zu deutsch Rauch gelangt in deine Augen, wurde ebenfalls von Zarudan Hou genutzt. Es erlaubte diesem Wolken zu erschaffen, auf denen er reiten kann oder die als Gas eingesetzt werden können.

    Mythical Chi Beast Star-Jishi aus Gosei Sentai Dairenger galt als Designvorlage, der Name entstammt dem The Platters-Lied Smoke Gets In Your Eyes. Es ist eine Anspielung auf Rauchvorhänge.

    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!

    Blog Inside

    1.980 mal gelesen