Kaitou Sentai Lupinranger VS Keisatsu Sentai Patranger: #21: Friend Or Foe? On Board Or Not?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer schön Zähne putzen!

    Die Diebe misstrauen ihm, die Polizisten misstrauen ihm... Und auch als Zuschauer weiß man nicht, wem Noel wirklich treu ist, denn auch wenn Kogure sagt er gehöre zur Lupin-Familie, so gibt es doch diese ominöse Szene in der er mit Kogure reden will, was diesem gar nicht passt. Oder ist es am Ende Kogure, dem man nicht trauen kann?

    Dennoch muss Noel sich bemühen, das Vertrauen beider Seiten zu gewinnen, was er auch tut... in etwa. Die Diebe trauen ihm nicht wirklich, aber wollen ihn ausnutzen, die Polizisten vertrauen ihm fürs Erste, sind aber aufmerksam. wen wundert es, bei seiner Geheimnistuerei?

    Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was es mit unserem Edelmetallmann auf sich hat. Und spannend ist es!

    MonColle Collection
    Je me change en pierre
    Da guckste doof! Wie, du guckst immer so?

    Je me change en pierre, zu deutsch Ich werde zu Stein, erlaubt es dem Nutzer, in diesem Fall Gabatt Kababacci, seinen Körper zu härten und somit seine Defensive zu erhöhen.

    Es sieht aus wie ein Twin Array aus Chikyuu Sentai Fiveman. Der Song auf dem sein Name basiert, Turn to Stone, stammt von Electric Light Orchestra.

    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!

    Blog Inside

    3.503 mal gelesen