Praktikumsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab nun die Praktikumsberichte 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Das 1. Praktikum war bei einem Arzt vom 15.3 bis zum 19 und das 2. Praktikum war bei einem Kindergarten von 22.3 bis zum 26.3
    Der 1. Praktikumsbericht vom Arzt enthält 19Seiten die geschrieben sind einschließlich Kanülen und meines Blutes (als Material)
    Der 2. Praktikumsbericht enthält 14 Seiten ohne Material.
    Sind also 16,5 Seiten je Praktikumswoche 8o :thumbsup: :thumbsup:

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Nintendo ID: Blackcan

    159 mal gelesen

Kommentare 4

  • GlaDOS -

    XD ja da liegt vllt. dein Vorteil ;) 1 Woche länger wären weitere 16 seiten und dann wäre ich auch ca. bei 50 ;) Naja hätte mir gewünscht mein Praktikum wär länger

  • Komori -

    Hatte ein Praktikum beim Anwalt (ein bisschen langweilig), und hatte ca 50 Seiten mit allen drum und dran. Naja, hab den Inhalt der Berichte ein *hüst* bisschen *hüst* ausgedehnt. :)
    Das Praktikum war 3 Wochen lang.

  • GlaDOS -

    Wie viel? =D und wie lang hattest du Praktikum? XD

  • Komori -

    Hmm...kA, was du jetzt damit bezweckst, aber ich hatte definitiv mehr Seiten. :D