Meine Highlights (bisher) 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Highlights (bisher) 2

    Animal Crossing - New Leaf (Welcome Amiibo) [3DS]

    Eigentlich kam mir eines Tages nur der Gedanke, warum ich noch kein Spiel der Serie gekauft habe. Ich schaute mir ein Letˋs Play vom Vorgänger an und dachte, für 18,99 €, die ich durch ein Saturn-Angebot gar nicht bezahlte, könnte ich ja nichts falsch machen. An dieser Stelle danke an @PeterTheRedNoseHuman für die Beratung. Das Spiel ist so gut, dass ich mir AC: Happy Home Designer noch gekauft habe und Wild World eventuell später nachhole. Wobei mir einfällt, dass ich ersteres schon 5 Tage vorher 30% günstiger bekommen habe :whistling: . Oder mit anderen Worten: Es ist das, was ich schon lange gesucht, aber erst jetzt gefunden habe.

    Meine Wertung: 10 von 10 - Selbst die Grafik wirkt mehr als überdurchschnittlich, wie alles andere an diesem Spiel.


    Mario Party - The Top 100 [3DS]

    Ich habe das Spiel ursprünglich mit MP10 gekauft, diesen Teil aber zuerst gespielt. Viele bemängeln die Brettauswahl, ich finde das reicht völlig aus, denn dieser Ableger konzentriert sich ja auf die Minispiele. Diese habe ich alle vorher noch nie gespielt und daher dieses Spiel als Nachholmöglichkeit empfunden. Von daher kann dieses Spiel auch wenig falsch machen, im Gegenteil - ich finde es macht sogar vieles richtig. Da wäre z.B. die Möglichkeit, mit jemand anderen zu spielen, ohne dass dieser das Spiel besitzt. Ideal für Zugfahrten, da es dazu auch entsprechende Modi gibt, die Spaß machen, allein oder mit Freunden. Zudem versprühen die Minispiele eine Kreativität, wobei auch auffällt, dass , wie bekannt, die neueren Minispiele eher auf Glück ausgelegt sind.

    Meine Wertung: 7,5 von 10 - Auch wenn hier nicht alles Gold ist, was glänzt.


    Ich gestehe: Ich bin Switch-Besitzer. :thumbsup:


    Meine neuen Blogs:

    3. Das Community-Projekt 2.0!
    Neu: Wenn Animal Crossing eine Fernsehserie wäre...

    557 mal gelesen

Kommentare 1

  • Matchet1984 -

    Ich kann dir den Hauptteil "New Leaf" sehr empfehlen, mit Abstand bestes Animal Crossing.
    "Wild World" wäre ein krasser Rückschritt und hat auch nicht so viel zu bieten.