Das Community-Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 4

  • XenoDude -

    Ich freue mich darauf, diese Reihe zu verfolgen. Bezüglich schreiben bin ich weniger geeignet, da meine Stärke darin liegen, sachlich was zu verfassen. Da ihr bereits fünf User seid (ich denke, dass du dich auch daran beteiligen wirst), seid ihr schon eine ziemliche Truppe.

    Es ist toll, dass dies im Rahmen eines Community-Projekts umgesetzt wird!

  • Haby -

    Finde die Idee ein Community–Projekt zu starten echt spitzenmässig!
    So etwas könnte ruhig öfter gemacht werden!

    Bin aber bei diesen Thema drausen da ich hier nichts dazu beitragen kann.
    Aber insgesamt dies als Community Projekt zu machen finde ich so gut das dies schon
    eine eigene Auszeichnung verdient!

  • Maluigi | Leon -

    Interessierte User können uns gerne anschreiben.

    • Solaris -

      Genau, einfach ansprechen, wir beißen auch (meistens) nicht. ;)