P90X - Erste Bilder nach 47 Tagen Workout

Ok ich hab mich nun doch dazu entschlossen ein paar Bilder von mir
hochzuladen, da das der ein oder andere P90X-Interessierte so wollte ;)
Ich hoffe mit diesen kann ich dann den ein oder anderen überzeugen.
Ich denke nach 47 Tagen kann sich das Ergebnis sehen lassen :)


Hier nicht angespannt, also nur normal stehend:


[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/edwkyldt/IMG_1416.JPG]


Und hier noch der Rücken:


[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/kjs7mz13/IMG_1418.JPG]



So ich hoffe ich kann damit den ein oder anderen dazu motivieren auch ein Workout zu
machen und vll sogar P90X.
Die Beine werden übrigens auch sehr schön trainiert, aber die muss ich ja nich unbedingt abfotografieren :D


MfG
Jan aka Tschani

Kommentare 21

  • achso ok

  • Nein, das sind ganz andere Muskelpartien.

  • Noch eine frage!
    geht auch sit up??

  • @ treez


    Danke für tip^^ ich fang heute abend an, den die sind echt nervig die möpse auch wen man sie durch mein t-shirt nicht erkennt :)

  • mini Männer Möpse XD die kriegst du nicht weg, kannst du nur aufbauen, sprich Brustmuskulatur aufbauen.
    Geht durch Liegestütze (Push Ups, Millitary Push Ups usw.). Ich rate dir einfach mal jeden Tag 20-40 zu machen, einfach wenn du mal zeit hast Abends oder Mittags einpaar machen.
    Irgendwann erkennst du dann das sie zurückgehen und Straffer werden XD wie das klingt, ist aber so ^^


    P 90 X! :D

  • @Mario


    Ich benutze das Workout P90X - ist genauer in dem Blogeintrag vor diesem erläutert einfach nachschauen ;)

  • hmmm wie trainierst du??
    ich hatte ma eine plautze und die war riesig XD aber seit den ich skate und viel sport treibe ist sie weg.. aba was ich noch weg bekommen will sind die mini männer möpse die hab^^
    die erkennt man zwar nicht aber wenn ich dusche ist das scon ecklig :/
    wäre nett von dir wen du mir sagst wie du trainierst^^

  • @Treez


    Wenn du Schmerzen hast weißt du dass dus richtig gemacht hast. Beim Muskelkater bauen sich die Muskeln ab und wachsen daraufhin stärker nach --> you're getting ripped!!! Bring it Treez, bring it!!! X like :D


    ... Ach ich liebe es <3

  • 3 Tage trainiere ich schon und habe 2 Tage und paar Minuten als Trainingszeit.


    Macht schon spaß, aber ich hab momentan wieder solche Biceps schmerzen das geht einfach nicht mehr XD

  • @Treez


    Haha so schnell geht das auch nicht :D Ja Masse erhöhen versuch ich ja schon heut Mittag erst 5 Knödel mit Champignons und Currywurst gegessen aber da geht nix... beweg mich zu viel :P Außerdem gehts mir eher um athletische Fähigkeiten und nicht nur stures aufbauen :D is halt en schöner Nebeneffekt :D Wieviele Tage haste schon??

  • @Eric und Dennis: unmännlich. :)


    @Tschani, ich überhol dich schon nächste woche :P ich würd an deiner Stelle mal deine Masse erhöhen bevor du weitermachst, aber dein Rücken: Sauber!

  • @Eric und Dennis:


    Kein Problem, kann ich verstehen. Alle Muskeln anzuspannen ist auch kein natürlicher Vorgang :D Für mich persönlich ist ein durchtrainierter Körper halt wichtig weil ich vielleicht auch vorhab mein Abitur in Sport zu machen und da ich Handball spiele, wird auch da ein kräftiger Körper vorrausgesetzt.


    Ich finde das völlig ok wenn jemand seine "Plauze" gern hat, immerhin ist das schon harte Arbeit seinen Körper aufzubauen.


    Ich wollte ursprünglich auch keine Bilder hochladen, da diese nie der Realität zu 100% entsprechen... bei mir hilft auch das Licht ein wenig aus :D

  • Ich muss mich Dennis anschließen. Sorry Jan, aber ich find das echt unschön. Nichts gegen einen durchtrainierten Körper, aber wenn die da so angespannt sind find ich das echt eklig irgendwie o_o'


    Und nein, ich bin nicht neidisch oder so. =P
    Ich mag meine kleine Blautze. (Auch wenn ich nu grad am abnehmen bin xD)

  • Gott. ^^ Ich hasse so übertriebene Muskeln, denn ich finde das nicht sehr menschlich und dazu sieht das noch eklig aus.. ^^ aber jedem seine Sache.

  • @Kevin


    Haha nix da :D pure muskelarbeit :P

  • Des schreit doch nach Anabolika.

  • @Robert:


    Hmm also des mit dem anspannen is so ne Sache :D der sixpack verschwindet aber die arme kommen raus :P


    Ja abnehmen is mit dem Workout gut machbar ist ja auch ein Ernährungsplan dabei. Mit einer größeren Ausgangsmasse lassen sich auch schneller Muskeln aufbauen, die aber nachher nicht ganz so gut sichtbar sind wie bei dünnen Menschen. Dafür werden meine Muskeln nie richtig groß werden.

  • Achso, schade ^^
    Aber man sieht echt, dass es hilft ;)
    Ich müsste eher mal abnehmen und was an meiner Kondition verbessern :P
    Mal schauen, was ich so machen werde ^^


    PS:Wenn du anspannst sieht es aus, als hättest du weniger Muskeln, als normal xD

  • Ne hab leider vergessen Bilder vor dem Workout zu machen... aber vll findet sich da noch das ein oder andere Strandbild... mhmm aber da sind die Muskeln auch angespannt von demher is es verfälscht... naja egal es zählt wies hinterher aussieht :D

  • Yeah, aber wie wäre es mit einem vorher-nachher Vergleich ? ^^

  • Tschani du Monster xD


    Wow...hat sich ja anscheinend echt was getan!!! Gute Arbeit :) Hast auch Fotos vor dem eigentlichen "Projekt" gemacht???


    Bin schon auf die Fotos nach 90 Tagen gespannt!!! ^^


    Aber Alle Achtung, hast dir viel Mühe gegeben!!


    mfg tuk