Diese Figuren sind ein muss für Smash!!

Na gut, ich gebe es zu: Smash hat eindeutig zu viele Schwertkämpfer als spielbare Charaktere und der Neuzugang kam bei den meisten wirklich nicht gut an...
Aber bei diesem Blog geht es nicht um Byleth ich nenne euch ein paar Charaktere die es mehr als verdient haben in smash vertreten zu sein.



Pokemon Schwert und Schild kam erst vor ein paar Monaten raus, und ja ich spiele es immer noch sehr gerne. Das Aussehen von einigen Pokemon der Generation 8 gefallen mir persönlich wirklich sehr gut insbesondere das Feuer Starter Pokemon Liberlo.
Wieso ausgerechnet Liberlo? Na, weil es schon paar Starter Pokemon wie Quajutsu und Fuegro es in Smash geschafft haben und Liberlo (vermute ich mal ) der beliebteste Starter Pokemon ist in Schwert und Schild
Mit seinen bedrohlichen Feuer-Attacken würde Liberlo das Smash Kampffeld ordentlich aufheizen.



Wenn ich mir so recht überlege von welcher Nintendo Serie es viel zu wenige Charakter es in Smash geschafft haben fällt mir sofort Kirby ein.
In manchen Kirby Titeln kann man als Bandana Waddle Dee spielen und hin und wieder beschenkt er Kirby vor einem Bosskampf mit leckeren Gerichten.
Auch wenn Bandana keine richtige Persönlichkeit besitzt finde ich ihn recht putzig und ikonisch. Ausserdem sehe ich Bandana auch ab und an in den Wunsch Rankings.
Wer weiß vielleicht bekommt ja Kirby eine putzige Unterstützung von Bandana :D
Ich gebe es zu... Ich bin ein riesen Kingdom Hearts Fan, ich habe alle Titel sogar die Spin Offs durchgespielt und mich von den faszinierenden Disney Welten beeindrucken lassen.



Genau, es geht um Sora ( schon wieder ein Schwertkämpfer)
Die Reihe Kingdom Hearts ist mit paar Titeln auch auf Nintendo Plattformen vertreten.
Somit ist die Reihe gar nicht mal so fremd.
In vielen Wunsch-Rankings ist Sora weit oben vertreten, also wenn die Entwickler auf die Fans hören würden, wäre Sora gar nicht mal so unrealistisch für Smash.
Den letzten Charakter kennen wahrscheinlich die wenigsten.



Welchen Charakter wünscht ihr euch unbedingt in Smash als spielbaren Charakter?
6 Kämpfer stehen uns bevor es wird also spannend.
Um welchen Charakter es sich noch handelt seht ihr bei meinem Video :D


Kommentare 9

  • Mal überlegen... Wir haben Pokemon vom Typ Elektro (2), Fee, Normal, Kampf, Stahl, Unlicht (2), Feuer (2), Flug, Wasser (2), Psycho, Pflanze und Gift. Also nochmal Feuer fände ich persönlich nicht gut. Daher wäre ich für ein Pokemon eines neuen Typs. Es bleiben übrig: Eis, Boden, Käfer, Gestein, Geist und Drache. Auch wenn es unrealistisch ist, wäre ich daher für einen zweiten Pokemon Trainer, welcher eher unbekannteren Pokemon eine Chance gibt und damit alle existierenden Typen abdeckt.


    Außerdem gehört Rayman einfach dazu, nicht nur als Trophäe! Mit Lloyd und Sora wären hier drei weitere Videospielfranchises abgedeckt.


    Hinzu wünsche ich mir persönlich (als Zeldafan) zwei neue Zeldacharaktere - einmal Horror Kid und einmal Majoras-Mask Link / Maskenlink, der ähnlich wie der Pokemontrainer zwischen den Formen wechseln kann - Zora, Gorone, Deku - als Ultrasmash natürlich Maske der grimmigen Gottheit mit Oni Link. Hier gäbe es enormes Potenzial! Alternativ kann man die Masken schnell wechseln, also keine 3 eigenständigen Charaktere wie beim Pokemon Trainer, sondern für jede Attacke ein Wechsel, Hoch und B zum Beispiel Deku-Links Blütenflug, Seite B Goronenlinks Rolle...


    Wahrscheinlich ist das natürlich nicht, denn Pokemon Trainer würde sicherlich alleine schon für 3 Charakter zählen...


    Zusammengefasst:


    - Pokemon Trainer 2 (Frosdedje (Eis + Geist), Kaumalat (Boden + Drache), Armaldo (Käfer + Gestein))
    - Sora
    - Lloyd
    - Rayman
    - Horror-Kid
    - Masken-Link (Gorone, Zora, Deku)

    • Deine Pokémon-Wünsche wären auf jeden Fall eine große Überraschung, aber natürlich sehr unrealistisch.
      Dann lieber Mimigma oder eben ein Starter Pokémon aus Gen 8, was eben noch Ikonischer ist als ein Fossil Pokémon aus Gen 3.


      Masken-Link lese ich zum ersten und mir gefällt dieser Vorschlag sehr, das Moveset könnte durch die verschiedenen Masken sicher spannend werden.


      Danke für deinen tollen Beitrag ^^

  • Shantae
    Professor Layton
    Rayman
    Agnès Oblige (Bravely Default)
    XC2 Charakter
    Shovel Knight

    • Agnès wäre der Hammer...

  • Meine Wünsche/Erwartungen:


    Liberlo (Pokemon 8.Gen)


    Sora (Kingdom Hearts)


    Dante (Devil May Cry)


    Rayman (Rayman)


    Mecha-Fiora (Xenoblade Chronicles)


    Travis Touchdown (No More Heroes 3)

    • Gar nicht mal so ein großer Vergleich zwischen unseren Wünschen ^^

  • Meine Wünsche:


    Rex, Pyra und Mythra (Ultra Smash = Pneuma (?))


    Jin Kazama (Ryus Rivale)


    Lara Croft (weil die ikonischste Heldin schlechthin!)


    Saber (Okay, Schwertkämpfer haben wir genug xD)


    Ryu Hayabusa


    Tifa Lockhart

    • Ryu Hayabusa wäre ein Traum... Schade, dass team ninja die Reihe sehr stiefmütterlich behandelt..


      Rex und Pyra würde ich mir auch wünschen, allein schon wegen dem OST. ^^

    • Ninjas sind auch unterpräsentiert in Smash, lediglich Shiek haben wir. Nen Samurai Dood wäre auch nicht schlecht, aber keiner will mehr Schwertkämpfer :D