Nintendo‘s Relase Taktik

Bei meinen Thread ( Seid ihr zufrieden mit Nintendo‘s Release Taktik ?) den ich am 18.01 gestartet habe; haben 31 Leute mitgemacht:


Davon haben 11 gesagt, dass sie zufrieden sind.


20 sind nicht damit nicht zufrieden.


Und dies deckt sich auch mit der ntower Umfrage, ( https://www.ntower.de/news/653…von-ninte/#sitemap_ntower ) den dort haben auch nur 19 %
gesagt das sie zufrieden sind.


Zwar räumt die meisten ein das es auch gute Jahre gibt, aber ebenso schlechte Jahre.


Natürlich gibt es auch Leute denen das mit den Releaseplan weniger stört, da sie immer genügend haben zu zocken.



In der ntower Umfrage vom 09.02 haben 342 Leute mitgemacht, davon haben


  • 101 Leute gesagt: Es ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich: Mal gibt es gute Jahre und mal eher schlechtere.

Dies sind 30% von 342 Stimmen


————————————————————————————————————————————————


  • 83 Leute haben gesagt: Ich bin unzufrieden und wünsche mir, dass regelmäßig Blockbuster–Spiel von Nintendo kommen, unabhängig vom Halbjahr

Dies sind 24% von 342 Stimmen


————————————————————————————————————————————————


  • 80 Leute haben gesagt: Mehr Blockbuster–Spiele im ersten Halbjahr wären zwar besser, aber es stört mich nicht besonders.

23 % sind das von 342 Stimmen


—————————————————————————————————————————————————


  • 65 Leute haben gesagt: Ich bin zufrieden, dass die wichtigsten Nintendo Spiele überwiegend im zweiten Halbjahr erscheinen, so kann ich Spiele in der ersten Jahreshälfte des neuen Jahres nachholen

19% sind dies von 342 Stimmen


——————————————————————————————————————————————


13 Leute haben eine andere Meinung gehabt, die sie in den Thread gennant haben.
Insgesamt merkt man aber auch in den Kommentaren das ein besserer Release besser ist.




Ich bedanke mich bei allen die bei meiner Umfrage mitgemacht haben, sowie Kommentare hinterlassen haben.
Sowie bedanke ich mich beim ntower Team das sie diese Umfrage gestartet haben :thumbsup::thumbup::)



Danke schön dafür :ddd: :thx: :mldance: :wario:



Ich denke dies gibt somit ein einheitliches Bild ab!

Kommentare 2

  • Ich habe angegeben, zufrieden zu sein. Es gibt genug Spiele, sowohl aus wirtschaftlicher als auch aus ,,spielerischer‘‘ Sicht.

    • Danke dir das du mitgemacht hast! Dieser Blog dient zur Übersicht, wie die Umfrage geendet hat.


      Danke dir trotzdem für den Kommentar!