Pokemon Designs aus der Hölle

Wusstet Ihr, dass es bereits mehr als 890. Pokemon gibt? Und offen gesagt, nicht alle davon sind gut gelungen, manche sind einfach eine
designtechnische Vollkatastrophe, hoffe euch gefällt mein Blog.


Wir alle kennen doch mindestens 1 Pokemon, bei dem man sich einfach nur fragt, warum es so abrungtief hässlich ist... Hier meine 4 schlimmsten Pokemon aus der Grafik-Hölle.
Achtung Augenkrebs-Alarm, "Clavion" ist der traurige Versuch ein Schlüsselbund mit Augen zum Leben zu erwecken. Weder die Idee noch die Umsetzung ist gut. Einfach nur unkreativ und lahm, manchmal frage ich mich wie zur Hölle man auf so ein Design kommt.



Unser nächster Kandidat ist auch nicht besser gelungen. Es geht um die Entwicklung von "Nasgnet" das "Voluminas". Ein klobiger Schnurrbart mit jeweils 2 Entenschnäbeln links und rechts, was haben sich die Entwickler dabei wohl gedacht??? Meine 4 Jahre alte Nichte hätte da gerne aushelfen können, es wäre auf jeden Fall was besseres dabei rausgekommen.



Aber es geht noch bekloppter. Ohne Pferde geht es wohl nicht müssen sich die Entwickler gedacht haben, als Sie Girafarig erschaffen haben. Das dabei am Pferdehintern noch ein Gehirn installiert worden ist, kann eigentlich nur eine verlorene Wette sein. Gamefreak wollte hier wohl neue Wegen gehen. Herausgekommen ist ein verunstaltetes Pokemon, dass bei mir einfach nur Mitleid erregt.



Das letzte Pokémon ist eine Alola Form aus der 7 Generation.
Wenn man sich so die ganze Palette der Alola Formen anschaut sticht doch besonders eines ins Auge, leider im negativen Sinn.
Genau, es geht um "Alola Digdri".



Mit seinen golden leuchtenden Haaren schützt es sich. Es soll Unglück bringen, seine ausgefallenen Haare mitzunehmen.
Ähm ok.... Klingt logisch.


"Gamefreak was willst du uns mit dieser Form eigentlich mitteilen"?
"Einfach mal ein neu frisiertes Digdri als Alola Form abzustempeln ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle".
Jedes mal wenn ich mir "Alola Digdri" anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil man das Design einfach so vermasselt hat. Das arme Digri….


Welche Pokemon könnt ihr design-technisch überhaupt nicht ausstehen?


Hoffe euch hat mein Blog gefallen, wer den Blog als Video-Form sehen möchte kann sich mein Video sehr gerne anschauen :D


Kommentare 14

  • Trotz ich mich überhaupt nicht für Pokemon interessiere, hat mich dein Video sehr unterhalten!

    • Das freut mich riesig, dann hat sich dieses Video ja noch mehr gelohnt ^^

    • Mir fällt gerade auf, dass der Name Digdri sehr unglücklich gewählt ist, wenn man die Form beachtet und ein bisschen Englisch versteht ;-)

    • Ufff.. Jetzt wo du es sagst macht es Sinn ^^''

    • Du könntest ja mal bei Gelegenheit ein Video machen zum Thema, die schlimmsten Pokémon-Namen.

    • Das ist eine wirklich gute Idee, danke für den Vorschlag :)
      Das morgige Video wird aber noch absurder xD

  • Girafarig ist cool

  • Hm neeeee kann dir nicht zustimmen, bis auf Voluminas find ich die alle toll.

    • Geschäcker sind eben sehr verschieden ^^

  • Also Girafarig finde ich ein echt cooles Pokémon :)


    Schlimm finde ich Schlurplek und die Fossilien aus Schwert/Schild

    • Die Fossilien sind wirklich schlimm. Was hat sich GF dabei nur gedacht xD

    • Denken sollte man den Kühen überlassen, die haben bekanntlich einen größeren Kopf ;-)

    • Ich finde die Fossilien zwar auch häßlich und wirklich unansehnlich, aber mir gefällt die Idee dahinter. Wunderbarer kleiner Seitenhieb auf die in Groß Britannien falsch zusammen gebauten Fossilien.

    • Ja die Idee dahinter ist vollkommen in Ordnung. Wäre aber noch besser, wenn man in einem zukünftigen Spiel die Fossilien richtig kombinieren könnte :)


      Mir tun die pokemon halt irgendwie leid. Müssen als Missgestalt rumlaufen, weil die Forscher zu blöd waren