Top 5 Wunsch Zelda Games

Top 5 Wunsch Zelda Games
Meine Topliste der nächsten Zelda Spiele.


In dieser Topliste werde ich euch meine Top 5 Zelda Spiele vorstellen die, nach meiner Meinung in der nächsten Zeit erscheinen sollen. Beginnen werde ich mit Platz 5, den niedrigsten Platz und werde mich bis Platz 1, meinen absoluten Favoriten, als nächstes Zelda Game hocharbeiten.


P.S: Bitte vergesst nicht das dies eine reine Subjektive Liste ist, und sich eure Wünsche an die nächsten Zelda Games von meinen unterscheiden können.


Top 5: Ein neues 3D Zelda:


Ein neues 3D Zelda, ist bei mir auf den Platz 5! Und das hat einen guten Grund: Erst vor kurzen haben wir ein neues 3D Zelda namens
The Legend of Zelda: Brath of the Wild bekommen. Dieses Zelda war das erste Zelda das auf ein Open World Prinzip gesetzt hat.
Auch sonst ist The Legend of Zelda: Brath of the Wild das größte Zelda dass bisher erschienen ist. Nebenbei gibt es dafür
auch 2 Dlc´s und einen Master Modus zum Spielen. Also, mit den ganzen sammel baren Items genug zu tun. Deshalb brauche ich
in der nächsten Zeit kein neues 3D Zelda. Man darf auch nicht vergessen, das ein neues 3D Zelda etliche Jahre in Entwicklung ist, das letzte war 5 Jahre lang in Entwicklung. Gerade auch deshalb denke ich das wir das nächste 3D Zelda erst in ein paar Jahren sehen werden.


Top 4: Ein 3D 2D Zelda Remake:


Jedes bisherige 3D Zelda hat ein Remake erhalten, entweder eine neuartige 3D Überarbeitung wie bei Ocarina of Time und
Majora’s Mask. Oder eine HD Überarbeitung bekommen wie bei The Wind Wakerund Twilight Princess.Aber bisher gab es noch
keine 3D Überarbeitung eines älteren 2D Zelda`s. Zwar wurden auch einige ältere 2D Zeldas für die Virtual Console
veröffentlicht, aber eben nicht grafisch aufgearbeitet. Es gibt zwar von The Legend of Zelda: Link’s Awakening eine
DX Variante für den Game Boy Colour aber die bietet neben einen neuen Dungeon, der auf Farbrätseln basiert, und einen
Fotoladen keine Verbesserungen. Es gibt auch dort keine grafische Überarbeitung. Deshalb wünsche ich mir ein 3D 2D Zelda Remake,
am besten von einen älteren 2D Zelda Teil, für die Switch.


Top 3: Ein neues lineares 2D Zelda:


Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger 2D Zelda Fan. Deshalb ist es nicht verwunderlich das auf Platz 3 ein neues lineares
2D Zelda steht. Ein neues klassisches, lineares 2D Zelda; entweder direkt in Hyrule oder in einer anderen Welt, wäre doch eine Bombe. Wenn man das nach den klassischen 2D Zelda Schema aufbauen würde, nur eben mir grafischer Anpassung an die Switch, würde ich es
mir sofort kaufen. Und wieso sollte man nicht noch einmal ein Zelda mit klassischer Formel machen, in einer 2D Welt. Gerade zur Switch mit ihren verschiedenartige Features würde doch ein neues klassisches, lineares 2D Zelda passen.


Top 2: Skyward Sword:


Bevor Nintendo wieder 5 Jahre lang an einen neuen Zelda Arbeitet sollen sie doch lieber, eine Skyward Sword Switch Adaption machen.
Dazu müssen sie zwar den Skyward Sword Code komplett neu aufsetzen, da die Switch eine andere Steuerungsmechanik aufweist
wie die Wii, aber sie könnten durch die Bewegensteuerungsmechanik auch die Joy Cons der Switch ansprechen. Und in mit ihnen diese
Mechanik nachbilden. Klar diese Mechanik muss auch vollständig im Handheldmodus funktionieren. Aber wenn das Nintendo gut
hinbekommt, dann wird das ein super Spiel. Und ich denke das wenn einer sich mit so etwas auskennt, dann ist das Nintendo.
Gerade Skyward Sword ist ein Game das sich super auf der Switch anbietet, und deshalb sollte es auch darauf eine
Adaption drauf bekommen.


Top 1: Ein 2D-Openworld Zelda:


Mein absoluter Favorit ist ein 2D-Openworld Zelda. Ein klassischen 2D Zelda in Open World wäre für mich der absolute Wahnsinn. Da ich einfach ein Fan der 2D Zelda`s bin wünsch ich mir seitdem The Legend of Zelda: Brath of the Wild erschienen
ist ein 2D Zelda in Open World. Eben mit den ganzen Elementen aus den 2D Zelda`s nur eben mit den Open World
Prinzip auf der Switch. Wie geil wäre den das. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie ich mir ein
2D Openworld Zelda vorstelle, lest doch am besten diesen Artikel: [Link zum Artikel: https://www.ntower.de/blog/art…zelda-%E2%80%94-geht-das/“]


Dies war meine Topliste der Top 5 Zelda´s die meiner Meinung nach als nächster Erscheinen sollen. Wie schon gesagt basiert
die Liste auf meine persönliche Meinung. Schreibt mir doch eure Meinung in die Kommentare.

Kommentare 2

  • Vielen Dank für deinen Artikel.


    Ich wünsche mir ein neues klassisches 3D Zelda (wie Oot oder TP). Dies werde ich wohl nicht mehr erhalten, nachdem Breath of the Wild so erfolgreich ist und wohl jedes zukünftige neue 3D Zelda Open World sein wird.

    • Das denke ich auch gerade in den Hinblick das, dass Sequel auch Open World sein wird.