Rest in Peace

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich so gegen 4:12 auf meinem Stuhl sitze und gemütliche Musik höre (The Ink Spots - Maybe und Way Back Home von Bob Crosby VORSICHT die sind aus de frühen 40er) dachte ich mir widme ich doch meinen 2 sterbenden Xbox360 Controller ein Blogeintrag.

    2005 kaufte ich meine Xbox360 und einen zweiten Controller dazu. Nun sind 5 lange Jahre vergangen und sie haben mir durch schwere Zeiten geholfen, mich unterhalten, ich habe mit ihnen praktisch die 5 Jahre verbracht. Sie waren immer in meiner Nähe.
    Nach einer solch langen Zeit entwickeln sich gewisse Bindungen. Naja mittlerweile haben meine Controller auch Namen, der Box-Controller (der, welcher der Box beilag) heißt Friedrich und der andere heißt Susie.
    5 Jahre hab ich die Controller gehegt und gepflegt. Sie sind nie (oder nur selten :ugly ) runtergeflogen, Ich habe sie geputzt und bin mit ihnen ins Bett gegangen ( :ugly )

    Natürlich manifestieren sich nach 5 Jahren die gewöhnlichen Krankheiten, wie Abnutzung der Tasten, ausleiern der Stick oder abfärben. Bei meinen 2 Schätzchen (Friedrich und Susie) sind leider die Sticks ausgeleiert ;( . Gut, vielleicht noch nicht so schlimm, dass es unspielbar wird aber, es hat doch kleinere Mankos.

    Das waren die 5 schönsten Jahre die ich mit Controller hatte ;( . Friedrich und Susie werden für immer in mein Herz bestehen.

    Friedrich + Susie R.I.P. ;(
    Ihr seid die besten Controller

    PostSkriptum: Meine Box heißt Bob

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Nintendo ID: Blackcan

    125 mal gelesen

Kommentare 7

  • Robin-Torwart -

    jeden Monat oder jeden zweiten Monat muss ich mir immer neue Controller bestellen -.-
    Bekomme meine Wutausbrüche einfach nicht in Griff xD

  • Treezcium -

    ha ich glaub da braucht jemand ne Freundin^^ oder eine gute Thearpie wie Blaze sagt :D

  • Lostfan -

    Du gibst deinen Controllern Namen?.... kein Kommentar xD :ugly

  • BobQuentok -

    Ruf bei Microsoft an! Die schicken dir einfach ma so n neuen!
    (Gibt bei Gulli sogar nen kompletzten Thread dazu, indem alle berichten was sie gesagt haben, etc.)

  • Mazzle -

    Jaaa... das nehme ich mal so hin.
    Aber die Dinger sind nach 5 Jahren jetzt schon für'n Arsch? Gott, selbst meine original N64 Controller mit dem beschissensten Control-Stick EVAR gehen noch (man betone NOCH).
    Entweder haste sie sehr beansprucht oder es ist nicht gerade langliebig das Zeug.

  • Dark Conflict -

    Der größte Spinner auf Wiitower :D

  • Blaze -

    Oh mann blackcan du brauchst dringend ne therapie :D