Video Games 1/91 mit Heinrich Lenhardt

In den 90ern haben wir unsere Informationen zum Thema Videospiele noch größtenteils analog aus Printmedien bezogen, einer meiner ganz persönlichen Hauptbezugspunkte war die "Video Games".
Gemeinsam mit deren geistigem Vater Heinrich Lenhardt (bekannt von vielen weiteren Magazinen, allen voran natürlich "Power Play" und "PC Player", aber auch dem "Spieleveteranen Podcast") haben Daniel und ich in deren Erstaufgabe geblättert und uns über die schwer erkennbaren GameBoy Screenshots amüsiert.


Die Folge findet ihr zB auf unserer Homepage
https://nerdweltenpodcast.com/…91-mit-heinrich-lenhardt/


Dort gibt's auch den Link, wo ihr das Heft legal und kostenlos herunterladen könnt.



Im Nerdwelten Podcast besprechen wir immer wieder auch Themen, die einen Bezug zu Nintendo haben, diese werde ich in diesem Blog dann hervorheben, für die übrigen Episoden seht doch bitte einfach ab und an auf http://www.nerdweltenpodcast.com vorbei oder lasst uns dort ein Abo da.