Quartals Statistik Beginn

Quartalsstatistik-Beginn:


In dieser Blog-Reihe erzähle ich euch alle 3 Monate was ich gespielt und geschaut habe. / Da ich nicht viel Zeit habe
fürs zocken sowie zum TV gucken, habe ich mich entschieden eben nur alle 3 Monate euch einen Überblick zu geben.


Prolog:Übersicht:


Ich gliedere diesen Blog in den Gaming, Movies und Sonstiges Bereich. Damit ihr eine bessere Übersicht habt.
In diesen Blog-Artikel will ich auf die einzelnen Bereiche eingehen, damit ihr wisst was ich so für ein Typ bin.


Hier muss gesagt werden, dass ich aufgrund meiner Arbeit nicht zu morts viel komme. Und daher nicht viel zocke und TV gucke.
Deshalb habe ich mich in diesen Bereichen eben so umgestellt das ich hier was machen kann.


Gaming:


Ich bin Mobile Gamer, das heist das ich hauptsächlich mobil spiele. Eben zum einen deshalb da man mobil einfach überall zocken
kann und nicht an einen bestimmten Platz gebunden ist.
Somit kann man leichter auch mal im Bett zocken, am Abend.


Da ich eben so zum zocken eben auch nicht viel Zeit habe ermöglicht mir das Mobile Gaming das ich dennoch zum zocken komme.


Große Titel spiele ich auch nicht, da mir hierzu einfach die Zeit fehlt. Daher habe ich mittlerweile den Indie-Bereich lieb gewonnen. Hier gibt es viele Spiele die von der Spielzeit nicht allzu viel Zeit verschlingen und somit schnell fertig sind.


Movies:


Serien mag ich kaum, da sie mir einfach zu langatmig sind!
8 Staffeln @ 20 Episoden @ 45 Minuten, ist mir einfach zu lang so was durchzuhalten. Besonders daher das viele Serien einfach
mit der Zeit immer schlechter werden. Deshalb interessieren mich Serien auch so wenig. Hin und wieder schaue ich aber dennoch
mal eine Serie an.


Aber am liebsten sind mir Filme denn die hat man in 120 Minuten meistens durch und kann bald zum nächsten übergehen. Da ich großer Filmliebhaber bin habe ich auch eine große Filmbibliothek.


Daher wird ihr in diesen Bereich informiert welche Filme ich angeschaut habe und wie sie mir so gefallen. Gib am Ende auch ein Wertung dann ab.


Sonstiges


Seit einiger Zeit bin ich bei ntower groß im Thread Geschäft drinnen. Leider sind meine Threads nicht gerade die bestbesuchten.
In meinen letzten Thread habe ich euch zu Nintendo‘s Relase Taktik
befragt. Hierüber gab es dann einen Auswertungs-Blog:
https://www.ntower.de/blog/art…%E2%80%98s-relase-taktik/


An dieser Stelle ein großes Dankeschön, noch mal an ntower das sie
ungefähr zur gleichen Zeit eine ähnliche Umfrage gemacht haben, an der wesentlich mehr Menschen teil genommen haben. Dadurch ist
doch ein schöne Statistik zustande gekommen.


Natürlich habe ich mich auch mit dieser schwierigen Zeit auseinander gesetzt und habe dazu auch einen Blog-Artikel
geschrieben:https://www.ntower.de/blog/artikel/4087-1-april-2020/


Soweit zum Start des Quartalsstatistiks-Blog von mir.
In einen Monat gibt es dazu schon den ersten Artikel, denn
dieser Artikel war nur mal rein informativ.


Ich freue mich auf euere Kommentare hierzu.

Kommentare 1

  • Ich bin gespannt auf deine Reihe.


    Die Abneigung gegenüber Serien kann ich eins zu eins unterschreiben.