Mein Spiel des Jahres 2020 - Bravely Default 2 (bzw 3)

Ich will unbedingt über das Game reden und was mir an der Demo sehr gefallen hat:


Allgemein - hat dieses Game, genauso denn Start in der Wüste gehabt wie Bravely Default 1 wenn man sich die Demo vom 3ds runtergeladen hätte. Das ist ein Detail was mir ehrlich gesagt gefallen hat.


Die Stadt die wie Agrabah aufgestellt is, Naja... gefällt mir jetzt nicht so doll... da haben mir die anderen Orten im Trailer besser gefallen :D aber die Landschaft ist sagenhaft! Das Wasser, die Meere, die kleinen Gebäuden und mir gefallen auch die Waffen in schönen HD! 2 Bilder hab ich ja geschoßen um des mal zuzeigen






Its Just Beautiful <3<3<3


Was mir noch gefällt ist das kampfsystem da hab ich auch einen kleinen Pick gemacht:


Sieht das Geil aus!


Ich weiß, des ist Fanboy getue, aber mir ist das ganze richtig Wumpe! Was mir halt noch dann Später fehlt sind die Charaktere Liebling ist Adele und Seth. Bei Gloria und Elvis muss noch was mehr Geschichte auftauchen.


Die Oberwelt Musik ist schön Ruhig und herrlich anzuhören: Da steckt einfach Liebe in der Demo! Des ist halt wirkliche die einzige Demo, die mir am Meisten spaß gemacht hat und allgemein, ist das mein Animal Crossing - Liebe des Jahres <3<3


Jetzt zu euch! Wie fandet ihr die Demo? Hattet ihr etwas von Bravely Default 1 oder halt Second Feeling drin? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!




Das Spiel wird sowasvon gesuchet, ich werde es auch lange Zeit Spielen! Wünsche euch daher einen Guten Abend und lasst es euch gutgehn :)

Kommentare 10

  • Ich spiele gerade Bravely Default auf dem 3ds und bin bei 33 Stunden. Sehr oldschooliges Final Fantasy eigentlich und sehr grindig aber es macht dank der Jobklassen und super Kampfsystem echt viel Spaß.Der Switch Teil sah zumindest im Trailer super aus.

  • Freue mich auch schon sehr auf das Game. Kann auch jetzt schon behaupten, dass es mein Lieblings game wird.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn SE Default&Second noch auf die Switch Porten würden. Wäre echt ein Traum.

  • Ich fand die Demo auch super. Bin gespannt wie das Endergebnis wird.
    Schön das es auch andere gibt die sich drauf freuen!

    • Ich hoffe einfach ich Gewinne das Game! Wenn nicht, wird es halt vorbestellt und ich werde dann mich für 2 Jahre einsperren xD


      Kleiner scherz :D des Game wird mein Highlight werden^^

  • Schöner Blog :) muss noch die 3DS Spiele nachholen.

  • Oh ein Blackgoku Blog. Dies ist leider zu einer Seltenheit geworden.


    Ich habe noch keine Zeit gefunden, die Demo zu testen, werde das Spiel ganz sicher anzocken.

    • Ich hatte mir die Zeit gelassen, Nachzudenken was ich Schreibe. Da mir Bravely 3 Demo gefallen hat, musste ich was schreiben. Später wird noch ein ausführlicher Blog von mir kommen^^

    • Freue mich darauf!

  • Freut mich, dass es dir gefällt :)

    • Ja, es ist einfach eine Liebe! Mir gefällt einfach das Game echt^^