Wie geht's mir und euch so allen?

Guten abend! Ich hatte seit keine wieviele Tage mal zum Bravely Default 3 Demo eine Bestätigung dazu geäußert. Und hier ist der Blog für euch


Wie geht es mir? Mir geht es gut. Hab keine probleme im Privatenleben, Hab immer sehr Viel spaß an Pokemon Shiny's sammeln und des in der Dritten Generation hab auch eine menge laune was die Pokemon anzahl angeht^^ Ihr habt des mit Corona mitbekommen? Viele sind genervt (auch ich) Nur müssen wir leider uns ja noch gedulden, das sich das ganze Zeug noch legt. Mein Famillie geht's auch wunderbar! Da ich mich mit meiner Mutter über des Thema und so manches mal unterhalten habe... das die Medien es doch mal komplett übertreiben Können :rover: Ist ja nicht's neues. Meine Katze geht's auch sehr gut und fühlt sich sehr wohl in unserer Famillie :)


Wie gehts euch so? Da viele ja leider nicht mehr da sind kann ich ja gerne mal @Herr von Faultier @Aya @Zegoh @Juan Naym @Fonce @Zarathustra @Matchet1984 @Wolf - Link @Haby wie geht's euch so im Privatleben? (vorrab wenn ihr etwas mir erzählen wollt, gern PN?^^) Ich hoffe eure Famille geht's gut und das ihr alle immer gut Gesund bleibt. Ich hab allgemein mir auch viele neue User angeschaut und naja... muss man nichts dazusagen :| Sonst bin ich immer Glücklich euch noch in der Turmkneipe und allgemein im Forum noch zusehn.


Ich hab mich ja vorhin über das Bravely Default 2 (bzw 3) aufgeregt, weil ich es nicht gewonnen habe. Klar, nächstes mal schaffst du es und dir wird es ganz sicher gelingen. Aber für mich stehe ich manchmal im Glauben, das Leute die wirklich, WIRKLICH nicht's am Gewinnspiel wirklich groß mitmachen! Natürlich Spielt das Spiel - und Schreibt euren Namen dahinter (Wow kreativ wie noch nie und vorallem denn Titelbildschirm Fotogravieren und nicht Zocken! :rover: ) Nimmt es auch bitte mit Humor falls sich jemand angegriffen fühlt :ddd:


Bei der Zeichnung hab ich immer wieder ein Respekt vor dem Menschen, wenn er sogut Zeichnen kann. Außer leute die mit ihren Gesicht raufklatchen und dann ist es ein Meisterwerk des Spirituellen Palkia's. Bitte für die leute, die sich 50.000 Accounts machen - Bitte macht es richtig und alles ist gut. Was mich noch Stört, sind leute die sich bloß bei Gewinnspielen anmelden und dann sich abmelden, vornerein sagt ja ntower "Sie sind Teil der Community" ähhhhhh... Was? Naja... ist ne aussage die schon lange her ist daher ist des ganze immernoch Unlogisch!


Sonst machen mir Blog's weiterhin fun - hab auch laune wenn Leute sich immer freuen, wenn sie schon meine neusten Blog sehn. Ich hoffe ihr habt weiterhin lust die Blogs zulesen, euch daran zufreuen? Seid auch immer mit bester Laune hier und Schenkt denn leuten ein Schönes lächeln :D



Soo des wars erstmal auch von mir. Da mir Ideen schon im Kopfwirren, was Top Shiny betrifft ;)


Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Abend, lasst es euch gutgehn und seid immer mit Elan dabei, wenn es um... Kein Plan was ich sagen wollte? Egal! Schöne grüße von Blacki :)

Kommentare 15

  • Vielen Dank für die Nachfrage, also mir gehts aktuell super, die Tage davor wars echt hart und sehr schwer mit der Isolation. Entweder gewöhne ich mich gerade an die Isolation und es macht mir deswegen nichts mehr aus oder ich habe gerade einfach ein Hoch. :D


    Ich habe meine Insel in Animal Crossing auf den Namen "Hoffnung" getauft, in der Hoffnung dass ich jeden Tag ein bisschen spiele und so gegen meine Depression und dem absoluten nichts tun gegen an kämpfe und ich muss sagen, das funktioniert besser als erwartet!


    Ich wünsche dir und allen anderen Ntower Usern alles Gute und das ihr gut durch diese schwere Zeit kommt!

  • Moin Moin,
    Danke fürs Erwähnen im Blog. Mir geht es gut, eigentlich hat sich für mich gar nicht so viel geändert durch die aktuellen Beschränkungen. Ich gehe ganz normal arbeiten, mach meinen Garten und so weiter. Was ich vermisse, ist das Treffen mit Freunden oder mal auf ein Konzert gehen.
    Diesen Sonntag werde ich 40 und hätte das natürlich gerne gefeiert, aber gut das lässt sich nachholen. Wichtig ist jetzt erstmal, das möglichst viele Menschen gesund bleiben und auch in finanzieller Hinsicht nicht um ihr Überleben kämpfen müssen.
    Das sich Dinge ändern auch was die User hier bei ntower angeht ist doch ganz normal. Wir haben ja auch einige neue User, die das Forum sehr bereichern, so wie Maluigi/Leon oder Yuuen, um nur 2 zu nennen. Diesbezüglich bestätigt sich mal wieder die alte Weisheit "Jede gute alte Zeit, war mal ne schlechte neue Zeit". So ist das nunmal.
    Genau so, wie es normal ist, dass immer mal Andere bei Gewinnspielen gewinnen. Freu dich für die Leute, egal ob du sie kennst oder nicht. Das schont die Nerven.
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe.
    Fauli

    • Wünsche ich mir vom Herzen auch! Lass es dir gutgehn^^

  • Oh, danke für die Erwähnung; wie hab ich es geschafft zu so einer Ehre zu gelangen?


    Um deine Frage angemessen zu beantworten: Ich wurstelt mich eben durchs Leben.
    Einiges hat sich im laufe der Krise bei mir verändert. Bin aber froh, es irgendwie zu meistern.


    Es freut mich das es dir auch gut geht! Ja, es hat sich einiges bei ntower geändert; von vielen netten Menschen hört man nichts mehr. Dafür hat man ein paar neue Leute kennen gelernt,
    wie z.B: Maluigi | Leon. Möchte auch den lieben XenoDude hier mal erwähnen, der eine sehr liebenswert Art hat.


    Ich bin ein großer Fan deiner Blogs daher hoffe ich das wir durch Bravely Default 2 mehr von dir hören. Könntest hier mal ein Guide für Einsteiger schreiben, mir sagt diese Reihe nämlich nichts.


    Ansonsten wünsche ich dir alles Gute, bleibe Gesund und uns lange hier auf ntower erhalten.
    Liebe Grüße, Haby.

    • Ach, da du ja auf mein Blog gewartet hast... wollte ich dich erwähnen und später werde ich auch mal ne Bravely Default Guide gerne machen. Da kann man sich schon freuen^^

    • @Haby
      Psst, meine liebenswerte Art sollte doch ein Geheimnis bleiben ;-)


      @Blackgoku
      Mir geht es gut. Zu Beginn der Coronakrise wurde ich mit Arbeit erschlagen, weil vier Mitarbeiter*innen ausgefallen sind. In der Zwischenzeit sind wir wieder vollbesetzt und diverse private Termine wurden verschoben bzw. ausgefallen, so dass ich mehr Freizeit habe.

    • Freut mich sehr zuhören. Lass es dir weiterhin gutgehn und Gute besserung an die 4 Mitarbeiter^^

  • Vielen Dank der Nachfrage lieber Blackgoku, mir geht es soweit gut und es freut mich zu lesen, dass es auch dir gut geht. Das mit Corona zerrt momentan auch sehr an meinen Nerven, aber da müssen wir leider jetzt alle durch. Heute habe ich eine bessere Gesichtsmaske gekauft, die einen Filter hat, wodurch ich angenehmer durch atmen kann. Ich ecke mit meiner Meinung vielleicht manchmal an, aber wer mich genauer kennt wird sehen, dass ich eigentlich ein netter Kerl bin, der es immer gut meint. Ich habe eigentlich so gar keine Lust mehr auf Streitereien, so ziehe ich mich inzwischen lieber zurück. Ich habe vorher meistens den Fehler gemacht quasi eine Endlosdiskussion zu starten und genau daran muss ich noch arbeiten, dass es besser wird und ich nicht mehr so nervig bei den anderen Usern rüberkomme.


    Was Gewinnspiele anbelangt mache ich eigentlich so gut wie nie bei solchen Gewinnspielen mit, da ich mir immer denke, dass es andere viel besser gebrauchen können als ich. Leute, die sich extra nur für Gewinnspiele anmelden verstehe ich aber auch nicht, denn es gibt ja auch viele User hier, die zwar nicht so aktiv sind, aber sehr lange schon dabei sind und es ebenfalls verdient hätten zu gewinnen. Natürlich soll das nicht bedeuten, dass ich etwas gegen neue User hätte, ganz im Gegenteil.


    Was die gute Laune anbelangt werde ich versuchen diese beizubehalten, auch wenn das nicht immer so leicht ist, vorallem in der momentanen Ausnahmesituation. Es ist sicher für niemanden einfach und ich hoffe, dass wir das alle irgendwie unbeschadet überstehen, damit meine ich auch alle Mitarbeiter von Geschäften, die um ihre Existenzen bangen müssen. Diese sind natürlich genauso wichtig wie die Leute, die zu hause bleiben müssen oder diejenigen, die unsere Infrastruktur komplett am Laufen halten. Gerade in dieser Situation denke ich sehr viel nach und bemerke immer mehr, wie sinnlos diese Streitereien oder Endlosdiskussionen eigentlich sind und ich versuche das abzustellen und auch einfach mal ein Argument stehen zu lassen wie es ist ohne gleich wieder darauf zu antworten.


    Was das Zocken anbelangt bin ich inzwischen wieder voll bei Assassin's Creed. Kürzlich habe ich AC Origins platiniert und spiele derzeit wieder die alten Teile mit Ezio, weil ich mich vorbereiten möchte, falls das Remaster des ersten AC-Teils gegen Ende des Jahres kommen sollte. Ich weiß nicht mehr welcher User es war, aber er hatte recht, ich brauchte einfach mal eine Pause. Dinge, die man gerne mag bleiben in der Regel erhalten. :-) Danke also für den Tip, ich weiß leider nur nicht mehr von wem. Ich vermute ja, dass im Season-Pass des kommenden neuen Teils der erste Teil als Remaster dabei sein wird.


    Alle, die das lesen, bleibt bitte gesund und denkt daran, ich versuche mich weiterhin zu bessern und Endlosdiskussionen in Zukunft zu unterlassen, ich möchte einfach weniger nervig rüberkommen und mehr gute Laune verbreiten, daher auch die ganzen Forenspiele, die ich von meiner älteren Schwester habe.

    • Lass es dir auch sehr gutgehn und Gute nacht denn!^^

  • Ich denke mir bei jeden Gewinnspiel auch, wieder jemand gewonnen der neu ist, teilweise 10 Beiträge nur hat und seit 1 Woche angemeldet....finde da sollte ntower auch ne Regel vorschreiben (mindestens X Monate registriert und/oder mindestes XXX Beiträge geschrieben). Naja, will mich aber nicht jedes mal drüber aufregen. Auf "alte Hasen" wird hier ja auch eher weniger Wert gelegt, hab ich zumindest das Gefühl (gerade weil viele die noch länger da waren/sind nicht gewertschätzt werden).


    Schön das es dir (bzw. euch) gut geht und du auch noch da bist.
    Ich war auch schon oft an den Punkt wo ich überlegt habe, hier erstmal nix mehr zu schreiben. Viele Diskussionen sind oft ausgeartet und mittlerweile gibts einfach viele User die mir "Konter" geben, weil darum. Oft habe ich nicht das Gefühl das es um den Beitrag bzw. das Thema geht, sondern das es viele User einfach um die gegenseitige Diskussion geht. Viele Wörter werden immer noch auf die Goldwaage gelegt...naja kann man wohl nicht ändern. Bei einigen Usern hab ich schon das Gefühl, das sie froh wären, wenn ich weg wäre (auch bei von dir erwähnte hier im Blog). ;)


    Ansonsten ist bei uns ist auch alles in Ordnung und zu Hause bleiben kann (darf) ich auch nicht :D Arbeit, Arbeit, Arbeit. Hab in zwei Wochen Urlaub, den meine Frau und ich wohl zu Hause verbringen und wir hoffen immer noch das im September unsere Reise klappt. Naja, mal abwarten.


    Was Zocken angeht steht bei mir aktuell FF7 Remake an und Animal Crossing. Ab und zu noch Yugioh und bei Pokemon schaue ich auch hin und wieder rein. Viel Glück dir weiterhin beim Shiny hunten :D
    Wird Zeit das die nächsten guten Games nen Release Datum kriegen, wie auch Bravely Default. Allgemein finde ich sieht das Jahr 2020 eher mager aus, aber das ist wohl Geschmackssache.


    Bleibt gesund.

    • Klar könnte man einführen, aber des würde auch nichts Bringen und des könnte niemand wirklich gut aufnehmen. Deshalb ist es ja jetzt auch Schwamm drüber.


      Ich kann noch ein bisschen zuhause bleiben und hab Laune!^^

    • Ich glaube der Sinn von Gewinnspielen ist unter anderem auch, gerade neue User auf die Seite zu locken.

    • Ja stimmt schon, vielleicht sollte man dann mal ab und zu exklusive machen :)

  • Da darfst du dir einfach nix draus machen,das du bei dem Spiel nicht gewonnen hast heute, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und das man User nicht immer kennt,zeigt ja einfach das es bei der Auslosung dann auch mit rechten Dingen zugeht. Der Erscheinungstag des Spiels wird ja trotzdem ejn fest für dich werden,auch wenn du selbst das geld dafür vorher zur Seite legen musst.


    Pass auf dich auf und bleib gesund

    • Klar, Nächste mal wird besser und ich lasse mir schon nicht die Laune vermeiden.^^


      Wünsche dir auch alles gute