Insel Ideen die Dich umhauen

Es gibt bei Animal Crossing unfassbar ausgefallene Inseln die hauen Dich einfach um. Hoffe, dass dieser Blog euch ein wenig inspirieren kann.


Ich habe das Internet stundenlang durchsucht um die ausgefallensten Insel-Designs zu finden.

Wie wäre es für euch in diesem feurigen Horror-Zimmer zu wohnen? Im ersten Moment dachte ich hier geht es um die "der Boden ist Lava Challenge" aber es ist tatsächlich nur ein Zimmer. Da sieht man mal was man aus dem Spiel alles herausholen kann wenn man nur genügend Kreativität hat. Ob es bei Nepp und Schlepp die Grabsteine wohl im Angebot gab?

Inspirierend geht es weiter mit einem tollen Outdoor Restaurant. Das lädt doch wirklich ein zum dinieren und genießen. Find es ziemlich Amerikanisch vom Style her. Da hat jemand wirklich sehr viel Zeit investiert. Respekt.

Auf der nächsten Insel gibt es einen Rummelplatz zu entdecken. Vom Tassenkarussel bis zum Süßigkeitenspender ist alles da. Auch hier bin ich wieder sehr erstaunt was man alles mit viel Zeit und Mühe gestalten kann. Wie gefällt euch diese Insel?

Bei dieser Insel frage ich mich ob der Eigentümer wohl von Schule nicht genug bekommen kann. Der hat doch glatt sein Haus in eine Schule umgebaut. Mit Chemieraum und Musikzimmer. Auf diese Idee wäre ich wirklich nie gekommen. Überlegt mal wie lange das dauert all das Zeug ranzuschaffen.

Zum Schluss wird es so richtig romantisch, die perfekt kitschige hochzeitszene gibt es hier, eingebettet zwischen 2 wasserfällen erwartet euch ein von liebe überflutetes Ambiente. Was für ein Detailreichtum. Dafür gibts von mir einen Daumen hoch.

Na.. seid ihr nun inspiriert und brennt darauf um mit dem umgestalten loszulegen? Dann habe ich mich mein ziel erreicht.

Wer diesen Blog auch als Video-Form genießen möchte, kann dies gerne tun :D




Kommentare 4

  • Danke dir für diese verrückten Ideen! Denke schon das einige die Schule vermissen, Home Schule war anscheinend nicht so berauschend für viele. Daher währe das auch was für mich,
    auch das letzte gefällt mir sehr gut. Echt coole Ideen!
    Wenn nicht die Zeit fehlen würde!

    • Danke für deinen lieben Kommentar

  • Dein YouTube-Kanal ist in den letzten Wochen merklich gewachsen. Gratulation, du hast es verdient!

    • War ein nicht leichter Weg, aber die Fortschritte geben mir die nötige Motivation meine Zuschauer weiterhin zu unterhalten :D