Statistik Start

Statistik‘s Start:

Herzlich Willkommen zu meiner Quartals Statistik Reihe, alle 3 Monate berichte ich euch was ich im letzten Quartal;
also die letzten 3 Monate; gespielt und geschaut habe!


Oder besser gesagt: gezockt und geklozt habe


Prolog:


In der Einleitung erzähle ich euch, wie für mich die letzten 3 Monate so waren! Was ich eben so gemacht und erlebt habe!
Berufliches und Privates wird hier in diesen Blog grundsätzlich nicht angesprochen! Denn das gehört nur mir was an, und
vielleicht netten Usern denen ich vertraue!


Wie es bei mir Zeitlich so aussieht habe ich schon in den Vorgänger Artikel zu dieser Blog-Reihe mal erzählt:
https://www.ntower.de/blog/art…uartals-statistik-beginn/
Hier rede ich auch darüber was ich so generell für ein Typ bin! Damit ihr eben Bescheid wisst was euch in dieser Blog-Reihe so erwartet.


Nun geht es aber los mit dem ersten Thema, nämlich Gaming!
Hierzu habe ich meinen ersten Artikel „Mein erstes Game“ rereleased; da hierzu ein Thread aufgebaut wurde!


Gaming:


In den „Mein erstes Game“ Artikel, habe ich gesagt das Tropico 3 fürs iPad umgesetzt worden ist. Das Game nennt sich:
Tropico for iPad.


Es basiert auf Tropico 3 ist aber separat fürs iPad entwickelt worden. Das Game kostet 15 € und gehört damit zu kostenpflichtigen Mobile Games. Das heist alles wird in dem Paket mitgeliefert.


Wer so wie ich ein Fan der alten Tropicos ist, den rate ich schnellstens sich Tropico for iPad zu holen. Denn das besitzt den original Tropico Charme noch was den alten Titeln fehlt.


Tropico for iPad ist kein neues Game in meiner Spielesammlung, sondern ich hab den ersten Playfull schon hinter mich gebracht.


Hab aber jetzt den zweiten Playfull beendet, das heist ich habe bei den Spiel 2 mal alle erdenklichen Missionen gespielt sowie alle Medaillen gesammelt. Kann jetzt hier aber nicht eine genaue Spielzeit angeben, da ich dies nicht gemessen habe. Aber ein kleines Spiel ist in gerade


mal 2 Stunden zu Ende, man kann aber auch bis zu 10 Stunden rein stecken. Also alles in allen nicht das riesige Game!


Damit ist das Thema Gaming auch schon abgeschlossen, außer eben das ich eben den Thread: „Mein erstes Game“ ins Leben gerufen
habe und dazu eben mein erslings Artikel rerelest habe. (https://www.ntower.de/communit…es-game-%E2%80%93-thread/)


Movies:


Für mein DC != WB Spezial; die ich auch hier auf ntower veröffentlicht habe, habe ich mir noch einmal alle DC Filme angeschaut. Um eben ein klares Bild zu haben für dieses Spezial. Die Bilder die in dem Spezial enthalten haben, sind StockPics.


Ich wollte eigentlich offizielle Wallpaper nehmen, habe aber keine dazu gefunden. Daher wurde auf StockPics zurück gegriffen.


Insgesamt habe ich für dieses Spezial insgesamt 25 Stunden verbracht. Denn man schaut den Film an, macht sich Notizen,
schaut nach Bildern und bringt das ganze in Rein Form.


Alles in allen ein sehr aufwändiges Spezial, das es so erst mal von mir nicht mehr gibt. Denn dazu fehlt mir einfach die
Zeitliche Lust! Besser gesagt: Die Motivation so etwas anzugehen wenn es kaum jemand interessiert ist einfach nicht vorhanden.


Zwar wird viel Ferngesehen, aber niemand interessiert sich für Berichte darüber. Aber na ja, anderes Thema!


Sonstiges:


Mein Hauptblog: „Haby‘s Blog“ erscheint in Monatlicher Ausgabe! [https://www.ntower.de/blog/blo…/563-haby%E2%80%98s-blog/]
Das heist jeden Monat gibt es zu einen anderen Thema einen Artikel, somit sollten immer 3 Artikel bis zur nächsten Statistik
erschienen sein.


Alle Blogs die ich hier anspreche verlinke ich unterhalb meiner Abschiedsfloskel noch einmal! Hier finden sich auch die Links
zu den Games oder Filmen die ich angesprochen habe!


Ausgenommen ist das DC != WB Spezial, da es sich hierbei um ein Spezial handelt und nicht um einen Artikel. Dies hat eine Sonderstellung hier. [https://www.ntower.de/blog/artikel/4107-dc-wb/]


Schon nächsten Monat wird es die erste reguläre Statistik geben! Denn dann ist das erste Quartal des Jahres 2020 zu Ende!


Hier berichte ich euch eben dann was sich in diesen Quartal bei mir so getan hat. Also was ich eben gezockt und geklozt hab


Schluss:


Also in diesem Sinne lesen wir uns hier wieder nächstes Monat!


Gerne könnte ihr euer erstes Game in meinen Thread rein verfassen.
Mein erstes Game - Thread: https://www.ntower.de/communit…es-game-%E2%80%93-thread/
Würde mich freuen wenn hier viel zustande kommt.


Liebe Grüße; Euer
Haby.


Links:


Quartals Statistik Beginn: https://www.ntower.de/blog/art…uartals-statistik-beginn/


Mein erstes Game - Thread: https://www.ntower.de/communit…es-game-%E2%80%93-thread/


My erstes Game: https://www.ntower.de/blog/artikel/4112-my-erstes-game/


DC != WB Spezial: https://www.ntower.de/blog/artikel/4107-dc-wb/


Tropico for iPad: https://apps.apple.com/de/app/tropico/id1264531625


DC != WB Spezial: https://www.ntower.de/blog/artikel/4107-dc-wb/


Mein erstes Game - Thread: https://www.ntower.de/communit…es-game-%E2%80%93-thread/