Der heilige Gral der Indie Bundles - Über 1000 Games für 5 Dollar bei itch.io mit Tipps!!!

  • Hey liebe Leute.Habe es schonmal im Schnäppchen Thread erwähnt aber damit niemand dieses außergewöhnliche Bundle verpasst ,mache ich direkt mal ein Blog draus. Die Indie Seite itch.io hat ein Bundle Projekt ins Leben gerufen ,bei dem sich alle Indieentwickler beteiligen sollen.Es wird dabei das politische Thema der Rassengleichheit und Gerechtigkeit aufgegriffen. Mittlerweile sind über 1100 Entwickler am Projekt beteiligt und es sind über 1000 Games /Pen and Paper Rollenspiele/Soundtracks/Assets usw dabei. Die Erlöse des Bundles gehen an den NAACP Legal Defense and Educational Fund und den Community Bail Fund. Für den Mindestbetrag von nur 5 Dollar (4,62 Euro) erhaltet ihr das komplette Bundle mit allen bereitgestellten Projekten der Entwickler.Das ist wohl mit Abstand der krasseste Deal der Videospielgeschichte.Damit ihr eine Übersicht über die Games habt ,mache ich mal eine kleine Übersicht,warum sich das Bundle definitv lohnt und ein No Brainer ist.

    Hier der Link zum Bundle: itch.io/b/520/bundle-for-racial-justice-and-equality

    Hier mal ein paar Tipps von mir:

    - Celeste , hat hier eine 9 von 10 (ntower.de/test/1858-celeste-switch/)
    - Night in the Woods , hat hier eine 8 von 10 ( ntower.de/test/1904-night-in-the-woods-switch/)
    - Pyre (vom Transistor und Bastion Macher), Metacritic von 85 auf der Ps4
    - A Short Hike , Metacritic von 78,Userscore 83
    - Underhero , hat hier eine 8 von 10 ( ntower.de/test/2869-underhero-switch/)
    - Nuclear Throne , Metacritic von 89
    - Minit, Metacritic von 80
    - 2064 : Read only Memories, Metacritic von 74
    - Bleed 1 und 2, hat hier eine 7 von 10 und der zweite eine 8 von 10 (ntower.de/test/1918-bleed-2-switch/)
    - Micro Mages , ein Multiplayer Plattformer ,der 2018 exklusiv fürs Nes entwickelt worden ist mit 4 Spieler Coop Modus
    - Tanglewood, ein Plattformer der 2018 exklusiv fürs Mega Drive entwickelt worden ist,Metacritic 79
    - Anodyne -,Metacritic 75
    - Oxenfree, hier eine 8 von 10 (ntower.de/test/1676-oxenfree-switch/)
    - Neversong ,Metacritic 81
    - Runner 3, hier eine 8 von 10 (ntower.de/test/2031-runner3-switch/)
    - Lennas Inception , ein A link to the Past Clone mit Coop Modus, 86% positive Steam Reviews


    Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem ,was ihr alles da bekommt.Es gibt da so viel gutes Zeugs zum spielen,antesten usw.Da wird man noch Monate bzw jahrelang mit Spaß haben. Also nicht verpassen .Das ist der am besten angelegteste 5er eurer Gaming Geschichte ,wenn ihr auf Indiegames steht.

    2.494 mal gelesen

Kommentare 4

  • Zegoh -

    Das sind 5€ die ich nicht besser hätte investieren können. Schöner Blog, super Empfehlung! Auch wenn viel "naja" oder "niemals" dabei sind...ein paar gute werden es schon sein.

    • Fabinho84 -

      Bei mehrmaligen durchgucken sind dann doch so viele interessante Spiele drin .Klar ist bei der Menge auch viel Schrott drin .Der Preis für alles ist selbst bei einem 10 er unfassbar

  • Pascal Hartmann -

    Habe ich bei Angry Joe gehört und dann wieder vergessen. Danke für die Erinnerung. Ist schon ein fettes Paket. Und gerne mehr zahlen :)

    • Fabinho84 -

      auf Reddit gibt es da auch Diskussionen mit zig Kommentaren über Tipps aus dem Bundle usw. Da sind auch eine Menge Hidden Gems drin und irgendwie kommen jeden Tag immer zig weitere Projekte dazu (alleine gestern über 100)