Rückblick auf eine Dekade ntower – Kapitel 1: Der Spezial-Spezialist – Meine 10 liebsten ntower-Spezial-Texte


Nun beginnt also der Ausflug in meine ntower-Historie, den ich in vier Kapiteln plane:


Kapitel 1: Der Spezial-Spezialist – Meine 10 liebsten ntower-Spezial-Texte

Kapitel 2: Jetzt wird es historisch – Meine 10 liebsten Texte als User

Kapitel 3: Review-Roman – Meine 10 liebsten ntower-Tests

Kapitel 4: Es ist viel passiert – Meine 10 liebsten Aktionen und Erinnerungen


Mit dem ersten Kapitel möchte ich heute starten und euch eine Auswahl meiner Texte aus der Rubrik „ntower Spezial“ präsentieren, die mir aus verschiedenen Gründen sehr am Herzen liegen. Sollte jemand von euch einfach nicht genug davon bekommen, hilft ein Klick zu einem anderen Blog-Artikel, in dem ich eine vollständige Auflistung niedergeschrieben habe. Mit diesen verschiedenartigen Texten steigen wir übrigens direkt in meine (wenn man so will) Kernkompetenz ein, denn zu Beginn meiner Zeit im ntower-Team war es meine einzige Aufgabe, solche Spezial-Texte für euch zu schreiben. Also hoffen wir mal, dass in meinen Top-10-Texten auch etwas Lesenswertes dabei ist.













So, das war das erste Kapitel der Reise in meine ntower-Vergangenheit. Drei weitere werden folgen. Ich hoffe, ich konnte euch in den letzten Jahren mit einigen Texten unterhalten, euch informieren oder zum Diskutieren anregen. Denn eure Reaktionen und Diskussionen waren es immer wieder, die mich dazu motiviert haben, neue Texte zu schreiben. Dafür sage ich ein herzliches Danke! <3


Hier geht es weiter zu Kapitel 2!

Kommentare 1

  • Es war und ist auch immer wieder schön, mit dir zu tun zu haben, Roman! Deine Spezial-Texte zählen ohne Frage zu meinen Favoriten bei ntower und haben einerseits solche Kreativität ausgestrahlt und andererseits so viel zum Diskurs um Videospiele und ihre Facetten beigetragen, dass ich sie mir schon frühan zum Vorbild genommen habe. Ich denke nicht, dass ich da so ganz rankomme, aber ich freue mich natürlich auch, andere mit meinem Senf unterhalten oder informieren zu können.


    Bin schon auf die restlichen Blogeinträge gespannt!

    (Mann, wieso kann man hier keine Emojis setzen x.x )

    Herz 2