Rückblick auf eine Dekade ntower – Kapitel 2: Jetzt wird es historisch – Meine 10 liebsten Texte als User

Und weiter geht es mit meinem persönlichen ntower-Rückblick. Im ersten Teil habe ich euch ja im Vorwort schon verraten, dass ich inzwischen in einer Art ntower-Ruhestand bin und deshalb auf einige sehr schöne Jahre zurückblicke. Dabei krame ich meine alten Werke wieder hervor und rücke diejenigen ins Rampenlicht, die mir in besonderer Erinnerung geblieben sind. Nach meinen Spezial-Texten möchte ich jetzt noch weiter in die Vergangenheit reisen, wie ihr in meiner Übersicht sehen könnt:


Kapitel 1: Der Spezial-Spezialist – Meine 10 liebsten ntower-Spezial-Texte

Kapitel 2: Jetzt wird es historisch – Meine 10 liebsten Texte als User

Kapitel 3: Review-Roman – Meine 10 liebsten ntower-Tests

Kapitel 4: Es ist viel passiert – Meine 10 liebsten Aktionen und Erinnerungen


Jetzt geht es also im zweiten Kapitel vor allem um die Zeit, als ich noch als gewöhnlicher User den Blog-Bereich unsicher gemacht und erste Erfahrungen mit User-Tests gemacht habe. Genug der Vorrede – hier sind meine Top-10:












Das war also der schwarzweiße Blick zurück in die Urzeit meines ntower-Schaffens. Im dritten Teil wird es wieder etwas aktueller, denn dann geht es um meine Tests, die ich offiziell als ntower-Teammitglied geschrieben habe – und das waren eine ganze Menge. Ich bin selbst gespannt, welche es in die Top-10 schaffen werden, denn die Auswahl steht jetzt, da ich diese Worte schreibe, noch an. Das Ergebnis erfahrt ihr in Kürze…


Hier geht es weiter zu Kapitel 3!

Kommentare 2

  • Danke für diesen zweiten Teil deiner Reihe!

    Diese hat mich aber schockiert, da deine User Texte sehr gewöhnungsbedürftig sind. Und sich krass von denen unterscheiden die du als Redakteur geschrieben hast! Dennoch danke dir für diesen weiteren Einblick in eine Dekade!

    • Ja, gerade im Blog konnte ich mich in alle möglichen Richtungen ausleben, das macht es ja auch so spannend. :)