Statistik Dezember / 2020 / All Time

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, und somit kommt auch meine Blogreihe für dieses Jahr zu einem Ende.

Ich bedanke mich erstmal für alle Leser, alle Reaktionen und alle Kommentare. Es freut mich sehr, wenn es jemanden gibt, den meine Statistik interessiert.

Nächstes Jahr möchte ich den Blog noch etwas ausführlicher gestalten.


Aber kommen wir nun zum Dezember:

  • 45h Hyrule Warriors (Spiel ist zu 100% durch)
  • 15h Smash Ultimate
  • 10h Mario Maker 2
  • 5h Rayman Legends
  • 5h Monster Boy and the cursed Kingdom



Das war meine Liste 2020 :)


Übrigens habe ich noch alle Spiele, die ich seit Release der Switch mindestens 50h gespielt habe in der ewigen Tabelle festgehalten :)



Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr schaut 2021 wieder vorbei :)


Guten Rutsch

Eure Miriam

Kommentare 6

  • Sehr interessant!

    Darf man fragen wie viele Stunden du im Schnitt am Tag spielst? Würde so 2,5 Std. schätzen.


    Ist nur Interesse halber :-)

  • Danke, für deine Interessant Liste!

    Im Dezember habe ich folgende Spiele gespielt:

    The Last of Us 2 Ich habe das Spiel zum zweiten mal durchgezockt, hat mir wieder sehr spaß gemacht.

    Hyrule Warriors habe bis jetzt 50 geschafft, möchte aber alle Quest machen.

    immortals fenix rising Für mich ein Klasse Spiel , fordere Bosse und eine schöne Open World.

    Herz 1
    • Auf Immortals freue ich mich auch sehr. Ich möchte es irgendwann unbedingt spielen :)

  • Ich freue mich, dass du den Blog weiterführen und ausbauen wirst.


    Im Dezember habe ich folgende Spiele gezockt:

    • XC2 (bin gerade dabei alle Blades freizuschalten, es fehlen mir gegenwärtig noch drei (Elma, Newt und Zenobia) und alle Missionen zu erledigen.
    • The Legend of Zelda: Link's Awakening (habe ich als Weihnachtsgeschenk erhalten)
    • Super Mario Bros. 3 (gemeinsam mit meiner Tochter)
    • Scribblenauts Unlimited (gemeinsam mit meiner Tochter)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herz 1
    • XC2 ist halt auch ein Inhaltsmonster :D


      Irgendwann möchte ich da auch noch nen neuen Run machen.


      Ich habe auf Weihnachten Paper Mario Origami King geschenkt bekommen. Da unser Sohn ein riesiger Mario Fan ist, habe ich mich entschlossen, dass wir es zusammen in kleinen Etappen spielen.

      Er ist auch besonders interessiert an der Spielewelt und achtet auch auf kleinste Details. So hat er z.B einen Käfer im Baum gesehen, was mir total entgangen war.

      Yeah! 1
    • Geniesse es, gemeinsam mit deinem Sohn Paper Mario zu spielen.