Eigener Comic

Was man nicht so alles beim Ausmisten findet. Vor ein paar Jahren hatten meine Frau und ich die Idee, ein paar Szenen aus unserem Leben als Comic-Strips zu zeichnen. Herausgekommen sind vier Entwürfe, die mir jetzt zufällig wieder in die Hände gefallen sind. Da dachte ich mir, warum nicht mit euch teilen :) Viel Spaß beim Durchschauen.


Damit fing es an. Die Inspiration kam aus einem Comic-Strip zu Star Wars Armada:

5897-a597c68e-large.jpg


Während der Ferien:

5898-9bcfff20-large.jpg


Entspannung:

5896-ef710759-large.jpg


Filmabend:

5899-83bb009a-large.jpg

Kommentare 7

  • Ich mag, dass die Comics es schaffen mit wenigen Bildern eine Situation einfangen, inklusive Pointe und dabei auch noch genug "zwischen den Zeichnungen" erzählen.


    Ich musste wirklich schmunzeln und kann mich da auch gut in die ein oder andere Situation hineinversetzen.


    Vielen Dank fürs Teilen, dieser kleinen Kunstwerke :)

    Herz 1 Yeah! 1
    • Vielen lieben Dank :) Das freut uns sehr.

  • Hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, die sind sehr gut gezeichnet und sind witzig. Vielen Dank fürs Teilen.

    Herz 1
  • Süße comic strips, vor allem die Gesichtsausdrücke der Frau gefallen mir

    Herz 1 Yeah! 1
  • Danke dir AnimalM für die teilung dieses sehr gut gezeichneten Comics!

    :thx::wario::ddd::thx:Du scheinst dafür ja eine richtige Begabung zu haben!

    Denn die Zeichnungen sind sehr gut gemacht, Danke dir dafür!

    Herz 1 Yeah! 1
    • Vielen lieben Dank, gebe das Kompliment gerne an meine Frau weiter :)

      Herz 1 Yeah! 1