Spieleschmiede Nintendo - Blog Updatet

Spieleschmiede Nintendo - Blog Updatet


Im Februar Updatet haben 3 Leute getippt das von Mercury Steam noch dieses Jahr ein Spiel für die Switch erscheint, mit Metroid Dread ist dies nun

Wirklichkeit geworden! Damit haben diese Leute richtig gelegen.


Aber nicht nur von Mercury Steam bekommen wir für die Switch einen neuen Titel, sondern auch andere Entwicklerstudios waren nicht untätig;

hier nun die Auflistung:


ND Cube Co., Ltd


Neues Spiel: Mario Party Superstars


HAL Laboratory Inc


Neues Spiel: Kirby und das vergessene Land


Wobei wir schon länger wissen, das ein neues Kirby kommen soll, hierzu diese News: https://www.ntower.de/news/710…nen-neuen-kirby-titel-an/


Intelligent Systems Co., Ltd


Neue Spiele: WarioWare: Get It Together!, Advance Wars 1+2 Re–Boot Camp (Kooperation WayForward)


Mercury Steam Entertainment S.L


Neues Spiel: Metroid Dread


Wayforward Technologies, Inc.


Neue Auftragsarbeit für Nintendo: Advance Wars 1+2 Re–Boot Camp


Von diesen Spielen wissen wir schon länger, nun aber gibt es konkreteres:


Nintendo EPD - Produktionsgruppe Nr.5


Game: Splatoon 3


Platinum Games


Game: Bayonetta 3


Weitere Partnerschaften die Nintendo in der Zwischenzeit geschlossen hat:


Publishing–Deal mit Forever Entertainment: https://www.ntower.de/news/754…er-tochtergesellschaft-f/


Good–Feel's geplanten Game: https://www.ntower.de/news/698…n-seines-neuesten-titels/



Des weiteren gibt es natürlich auch noch weitere Gerüchte zu neuen Games! Da aber die September Direct meist die letzte Direct des Jahres ist von Nintendo, wird es erst spätestens im Februar wieder Neuigkeiten geben. Aber auch bei Shadow-Drops halten wir den eigentlichen Artikel aktuell.



Kommentare 2

  • Vielen Dank für die Übersicht.


    Möglicherweise wird an der Game Awards im Dezember noch ein neues Spiel angekündigt.

    • Da Donkey Kong dieses Jahr sein 40 jährigen Geburtstag feiert und es schon lange Gerüchte um ein neues Donkey Kong Spiel geben wird,

      denke ich das dieses zu den Game Arwards angekündigt werden könnte. Aber es könnte auch was unerwartetes kommen, das Mario Kart Team hat seid 4 Jahren auch nichts mehr von sich hören lassen.

      Wer weiß was uns erwartet!

      Yeah! 1