Fisher!

Unsere Tarnung ist aufgeflogen! Die geheimen Daten von Wiitower hat Grim noch sichern können. Schalte den Notstromaggregat von dem Wiitower Server aus und begib dich zu den Docks. Von dort aus können wir dich wieder in die Staaten schicken. Fisher und pass auf den Alarm auf! Wenn die Alarmstufe 3 eingeschaltet wird, ist die Mission gescheitert!


PS: Diese Nachricht darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

Kommentare 6

  • Hey shaun haste den 5.tn Teil der Serie schon gezockt ???
    Richtig geil oder

  • wtf wtf wtf

  • Eindringling entdeckt. Alarmstufe 1. Legt euch kugelsichere Westen an!

  • Da hat der Gute "Lambert rult" wohl zu viel Splinter Cell gespielt. Oder er verarbeitet immernoch den
    !!!!!!!!!!SPOILER Tod von Lambert SPOILER!!!!!!
    im vierten Teil.
    Sam ist ja im Fünfer alleine unterwegs.

  • Wenn ich das wüsste Holger ...

  • Was will der Autor uns damit sagen?