Wie Nintendo (m)ein Leben veränderte

Hallo liebe ntower-Community :) ,


es ist endlich soweit: Der erste Band meiner Buchreihe "Wie Nintendo (m)ein Leben veränderte" ist nun offiziell im gut sortierten Buchhandel sowie online im EPubli-Shop und auf Amazon, Buecher.de, Thalia, Hugendubel und Co. erhältlich!

Dabei könnt ihr zwischen einem Hardcover und einer Taschenbuch-Variante wählen. Auf 442 Seiten erzähle ich euch von meinen Nintendo-Erlebnissen von 1988 bis 2001 (der zweite Band wird dann die darauffolgenden Jahren behandeln) – natürlich mit zahlreichen Fotos aus meiner Kindheit und meiner Sammlung! Dazu gibt es allerlei Infos und viele Anekdoten aus der Nintendo-Welt – ein Muss für jeden Videospiel- und Nintendo-Fan! Ich bin mir sicher, dass sich viele von euch in meinen Erzählungen wiederfinden werden – das ist Retro pur!


Weit mehr als ein Jahr habe ich an diesem Werk gearbeitet und die Veröffentlichung gehört zusammen mit der Gründung des BIG-N-Club e.V. zu den Highlights im Jahr 2022!

Vielen Dank für euren Support!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende ;) !

Euer Patrick :mario:

PS: Wer sich für das Buch interessiert, hier der Link zu Amazon: https://amzn.eu/d/6J5TEs7 :)

:mario: BIG-N-Club e.V. - Der geistige Nachfolger des Club Nintendo :luigi:

Kommentare 6

  • Respekt für deine Arbeit! 8)

    Herz 1
  • Nintendo hat bestimmt bei so manchen Leuten das Leben verändert; auch mein Leben hat sich dank Nintendo verändert. Bei mir hat das ganze eben nur viel später eingesetzt.

    Aber ohne Nintendo wäre ich nicht zu ntower gekommen und hätte hier einige nette User kennen gelernt.

    • Das freut mich zu hören :). Das war auch meine Intension, da die Leser sicher einige Parallelen zu sich entdecken.

      Herz 1
  • Gratulation zur Veröffentlichung deines Werks. Ich wünsche dir damit viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit deiner laufenden wachsenden Sammlung.

    Herz 2