2 Jahre bei Wiitower...das muss gefeiert werden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen.

    Diverse User werden es vielleicht schon auf der Startseite gelesen haben. Ich feier' heute mein zweijähriges Jubiläum bei Wiitower. Heute vor zwei Jahren wurde ich offiziell übernommen. Zuvor noch unter dem Usernamen "Red Yoshi" hab ich dann die Probezeit überstanden und unter meinem bürgerlichen Namen durfte ich dann richtig loslegen.

    Für mich kamen die zwei Jahre mal gar nicht so lang vor. Doch wenn ich mir meine Beitragszahl anschaue (momentan bei einem Stand von ca. 14.500) komme ich schon ins staunen. Zieht man ein paar Beiträge aus dem eigentlichen Forum ab, habe ich schon viele News geschrieben. Wahrscheinlich so um die 13.000 (ein reiner Schätzwert, nachzählen möchte ich es nicht). Zu Anfangszeiten kam ich mir noch etwas unbeholfen vor und musste des öfteren meine neuen Teamkollegen fragen, ob es so passt. Doch nach der Eingewöhnungszeit ging es flott. Mein persönliches Highlight war damals die Games Convention 2008. Ja, noch fast ein Küken und ich hab damals an einem Tag rund 50 News gepostet. Nach mehreren News durfte ich mich auch an mein erstes Review wagen, welches Mario Party 8 war. Von da an durfte ich auch in Sachen Videospiele an sich tätig werden und Titel testen. Egal Must Haves oder Minispiel-Sammlungen mit Hunden. Egal, ich teste alles. :D

    Jetzt zwei Jahre später, komme ich zu folgendem Entschluss: Es war für mich schon fast nur ein Aufwärmprogramm: In den kommenden Monaten, wenn nicht gar Jahren möchte ich richtig loslegen. Fühle mich richtig angespornt. Bereits kommende Woche darf ich erneut in dei Tasten hauen, wenn die E3 ansteht. Auch wenn es mit viel Stress verbunden ist, freue ich mich auf die Zeit. Denn schließlich bin ich dafür zuständig, euch User darüber zu informieren, dass ein neues Zelda angekündigt wurde. Okay, ihr verfolgt bestimmt den Livestream, aber dennoch. In schriftlicher Form kann man es sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen. ^^

    Letztendlich bin ich für die zwei Jahre, die ich bislang hier verbracht habe, äußerst dankbar und werde auch in Zukunft weiter den Turm mit News und Reviews versorgen. Denn für mich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. :)


    Euer
    Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    153 mal gelesen

Kommentare 3

  • Nintendo-dog -

    Wow O.o was eine Wiitower-Karriere :D

    finde deine Arbeit hier auch echt super :)

    Auf weitere 2 Jahre (und noch mehr :D)

    :supermario:
    N-Dog

  • Dark Conflict -

    Danke Daniel!

  • Mela -

    Glückwunsch!
    Ich freu mich schon auf die News zur E3!