Ich verlasse den Tower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 6

  • Treez -

    OMG wenn England von Deutschland rausgeschmissen wird können wir uns von dir verabschieden.
    Ruhe in Frieden schonmal im voraus :thumbsup:

  • Super Mario -

    Viel Spaß in Englang, vorallem, weil in der Zeit in der du da bist das Achtelfinal England gegen Deutschland stattfindet :D Also kannst du dich schon mal auf randalierende Engländer einstellen :D

  • BobQuentok -

    Froh sein, dass du weg bist q_q?
    Du spinnst doch!

  • Komori -

    Tschüss, GlaDOS!
    Ich schätze mal, der Big Ben Tower ist ein guter Ersatz für das Wiitower ;)

  • Treez -

    Fuck, ich lese Titel :thumbsup:, ich lese den ersten Satz :thumbsdown:.

    Ne Spaß bei Seite, ich wünsch dir viel Spaß in London, dass ist einfach eine wunderbare Stadt um bisschen dem Alltag in Deutschland zu entfliehen, genieß also deine Zeit. UND viel Glück mit deiner Gastfamilie DX ich würd nicht gern zur WM Final Zeit bei Engländern wohnen wollen, dazu noch wenn England rausfliegt, als Deutscher könntest da echt die Arschkarte ziehen XD

  • Blaze -

    ADIOS EL PELICANO!!!