Nie mehr Schule!

Nach so vielen Jahren des Lernens habe ich nun endlich die Matura (in Deutschland Abitur) bestanden und damit meine Schulzeit endgültig hinter mir.
Das bedeutet auch, dass ich bald überlegen muss, ob ich eine weitere Ausbildung absolviere oder mir einen Job suche. Derzeit tendiere ich zu irgendeinem Studium. Ich weiß nur noch nicht in welche Richtung meine Ausbildung weiter gehen soll.


Aber bevor ich darüber ernsthaft nachdenke, wird erstmal mit der ganzen Klasse gefeiert! Dazu fliegen wir heute Abend für eine Woche mit XJam in die Türkei. Dort werden wirs mal ordentlich krachen lassen! :thumbup:


Hiermit verabschiede ich mich also für eine Woche vom Tower. Aber ab 3. Juli bin ich wieder da und werde dann hoffentlich eine Menge News nachzulesen haben. :thumbup:


Bis dann!
Light

Kommentare 3

  • gratulation!!nicht zuviel trinken,feiern!obwohl..
    es ist wochende!hau rein!
    mfg

  • Hmm trifft sich ja gut. Habe heute auch mein Abizeugnis bekommen und bin jetzt ein freier Mensch! :D

  • GAIIILLLL viel Spaß euch allen ^^
    und net zu viel trinke Jungs (höhö klar)