Maturareise

Nach einer Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich unzähligen Partys bin ich nun wieder zu Hause.
Und ich muss sagen, diese Woche war einfach großartig. Bis auf ein kurzes Gewitter hatten wir durchgehend wunderschönes Wetter. Ich bin sogar ein bisschen braun geworden. Und das obwohl wir eigentlich den halben Tag verschlafen haben. ^^


Den Nachmittag haben wir dann genutzt um in den Pools herumzutoben, die Wasserrutschen zu testen und im Meer zu schwimmen. Es gab so viele Angebote, dass die eine Woche nichtmal gereicht hat um alles auszuprobieren.
Am besten war auf jeden Fall das Fahren mit den Jetskis. Es macht einfach unheimlich viel Spaß, mit 50 km/h auf die Wellen zuzurasen um dann kurz abzuheben.
Auch eine Fahrt mit der Bacardi Red Pearl haben wir gewagt. Eine Party mit Fluch der Karibik Feeling am offenen Meer! Einfach super!


Jeden Abend gabs dann die geilsten Partys überhaupt. Showeinlagen wie ein Konzert von Xzibit oder die über den Pool springenden Red Bull X-Fighters sorgten für die richtige Stimmung.


Natürlich war die ganze Woche über alles gratis. Das gilt sowohl für Essen und Trinken als auch für die Sportangebote.


Hier noch zwei Bilder.
Das hier war das Hotel direkt vorm Pool.
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs013.snc4/34029_406765114651_133086319651_4513024_1414239_n.jpg]


Und hier noch ein Bild vom Dach des Hotels aus. Von hier sieht man das gesamte Areal.
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs033.snc4/34029_406765679651_133086319651_4513134_4604425_n.jpg]


Alles in allem eine der besten Wochen meines Lebens. :thumbup:
Und jetzt werd ich erstmal ein paar Stunden Schlaf nachholen. Ich glaub ich brauch Urlaub vom Urlaub...


Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sommer!
Viele Grüße!
Light

Kommentare 1

  • da wäre ich auch gerne gewesen.da wird man ja richtig neidisch!!
    mfg