Fürchterlich diese Wärme....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen.

    Ich hab mal gedacht, ich melde mich mal wieder via Blog-Eintrag, obwohl ich aus bestimmten Gründen eigentlich dazu nicht in der Lage wäre. Zur Zeit raubt mir das persönlich viiiel zu warme Wetter einfach den Schlaf. Wenn man bei 30°C schlafen soll, ist alles vorbei. Dazu noch die stickige Luft. Einfach fürchterlich.

    Deswegen versteh ich nicht, wie manche bei 35°C oder mehr das noch bejubeln können. Naja, ich hoffe mal, dass sich das in Kürze wieder legt und ich meinem gewohnten Schlafrhythmus nachgehen kann. Denn nur so kann ich fleißig im Turm arbeiten. ^__^

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.


    Euer
    Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    88 mal gelesen

Kommentare 10

  • Marco_93 -

    Also ich persönlich liebe diese heißen Sommer genauso wie kalte Winter! Ein hoch auf die Extremtemperaturen! :D

  • Daniel -

    Gegen Kälte kann man immer was tun. Aber nichts gegen Hitze. Und wenn, dann wird man krank und wirst doppelt bestraft. Ich hoffe, es legt sich bald.

    Die, die meinen, solche Temperaturen sind schön, haben 'se nicht mehr alle beisammen. Sorry. XD

  • Blaze -

    @cobrakhan nur mal so die winter und sommer werden immer extremer und länger ;) mit dem winter kann ich mich zufrieden geben ih liebe ihn :D aber diese sommer einfach zum kotzen -.- momentan 41° !!!!! innentemperatur ist 30°

  • DoMé -

    Die Hitze ist schrecklich. Ich bin sogar zu unmotiviert zum zocken und das muss was heißen.

  • CobraKhan -

    Besser 40 Grad als so nen beknackten Winter wie letztes Mal. Da schwitze ich gerne.

  • TheRobertQ -

    Mir ist es eigentlich relativ egal.
    Ich finds cool, wenns so heiß ist :D:D
    Aber wäre natürlich auch gut, wenns hier kühl ist, ich mein ich fahr in einer Woche nach Kroatien, dann brauch ich hier keine Hitze :P

  • Gringo -

    Leute, die solche Temperaturen bejubeln, sind für mich Schauspieler.

    20-25° Sind völlig ausreichend. Man ölt nicht den ganzen Tag über, und Abends kann man vernünftig schlafen.

  • Super Mario -

    Hm also ich kann mich nicht beklagen über die Wärme. Man muss einfach in der Früh das ganze Haus lüften und dann alle Fenster zumachen + Rolladen runter. So bleibts schön kühl in der Wohnung und man kann dann auch in der Nacht schlafen.

  • Nintendo-dog -

    25°C am Tag sind perfekt, und wenn sich dann noch das Wetter Abends/Nachts abkühlt wäre alles super....aber auch Nachts immernoch diese Wärme im Zimmer zu haben ist wirklich nicht angenehm. Auch ich kann bei so einem Wetter leider kaum schlafen >//<'

    Naja, hoffen wir das Beste ^-^

  • Blaze -

    Jepp das Wetter ist echt übertrieben warm! Gestern waren es mal wieder stolze 40° bei uns! Einfach grässlich man kann nicht mal im Wohnzimmer in Shorts hocken ohne zu schwitzen dank stolzen 35° Raumtemperatur!