Italien, ich komme.....irgendwie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach langer Zeit blogge ich mal wieder und als ob es nicht anderes auf der Welt gibt, dreht sich der neueste Eintrag mal wieder rund um Videospiele.

    Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



    Ich habe mir vorhin Assassin's Creed II gekauft und zwar als Game of the Year-Edition. Als ob das nicht genug wäre, hat die Handelskette Saturn ja zur Zeit die Aktion mit 20% auf alle Videospiele, Filme und CDs. So durfte ich anstatt der 30,- € nur 24,- € zahlen. Den ersten Teil habe ich auch, wenn auch noch nicht komplett durch und konnte durchaus Gefallen daran finden. Nur durch die miese Steuerung landet das Spiel nicht gerade oft ins Laufwerk meiner XBox 360. Da mir aber die Präsentation bei Ubisoft vor Ort gefallen hat, dachte ich jetzt einfach, dass ich dem Nachfolger mal eine Chance gebe.

    Habe es jetzt gut eine Stunde gespielt und habe den Verdacht, dass es mir deutlich besser gefällt als der Vorgänger. Es ist um einiges offener, die Steuerung flutscht meiner Meinung nach besser und dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass ich es öfter und vor allem länger spielen werde als den Vorgänger. Aber zu Beginn schmeißen die echt mit Gamerscore-Punkten um sich. Nicht wirklich viel gemacht, aber 60 Gamerscore-Punkte bekommen. So kann es weitergehen. :)


    Euer
    Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    417 mal gelesen

Kommentare 4

  • AnanasJonas95 -

    Der 2te Teil ist um welten besser :)

  • Daniel -

    @ Blaze: Komisch. Ich bin genau anderer Meinung und zwar in allen Punkten. ^^ Gerade, weil es Italien ist, finde ich es um einiges interessanter. ^^ Nur um einen Punkt mal konkreter zu erwähnen. ^^

  • Treez -

    höhö mir hat das Spiel auch großartig gefallen. Habe sogar 1000 GS geholt, also muss es ja gut sein :P

    Viel Spaß damit, auch wenn ich Altair mehr mag als Ezio :)

  • Blaze -

    Viel Spaß mit dem Spiel. Nur eins muss ich los werden: Teil 1 WAR besser! Altair war cooler (ich hasse diesen möchtegern Kassanova Ezio), Lokation war besser (das alte Jerusalem ist VIEL stylischer als dieses durchgekaute Italien) und irgendwie gefiel mir die Grafik besser (als ich das Intro Video sah dachte ich nur "ist das etwa die halbe Grafik vom ersten Teil? viel comichafter und verschwommer hats auf mich gewirkt als im ersten).