Wo verrückte Hasen auf Assassinen und tanzende Menschen treffen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo alle zusammen.

    Nachdem ich die Gamescom dieses Jahr verpasst habe, darf ich mich erstmals in diesem Jahr für Wiitower zu einem Event begeben. Ubisoft wird diese Woche ein Pre-Christmans Event in mehreren Städten halten und am kommenden Donnerstag bin ich dann in Köln dabei und darf dann Spiele wie Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise oder Michael Jackson: The Expierence für euch antesten. Hinzu kommen dann noch Titel wie Assassin's Creed: Brotherhood, was ich dann aber aus eigenem Interesse verfolgen werde. =D

    Deswegen bin ich froh, dass ich mal wieder "On Tour" für das beste Online-Magazin bin. (>^__^)>


    Euer Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    90 mal gelesen

Kommentare 3

  • Daniel -

    Hatte mit dem Gedanken gespielt. Einfach mal schauen, was sich ergibt. =)

  • Stepse -

    Yay Daniel on Tour :D
    Könntest dann ja mal nen kleinen Bericht über Brotherhood in deinem Blog veröffentlichen^^

  • Nirbion -

    OMG, Kirby in einem Blog über Ubisoft! Kurios!
    Ich wünsch dir aber viel Spaß =)