Samurai!!

Ich war gestern einkaufen...stand vor dem großen Regal der Wii-Spiele...hatte Metroid Other M schon in der Hand...doch dann sah ich Sengoku Basara Samurai Heroes für 35€. Ich hatte Muggis Firstlook Video zu dem Spiel gesehen (http://www.youtube.com/user/Daddelstube), mir gefiel das Spiel dort wirklich sehr...und das Metroid Other M dort sage und schreibe 55€ kostete habe ich es beiseite gelegt (werds mir aber 100% noch holen) und habe zu Sengoku Basara gegriffen. Und ich habe nichts falsch gemacht, denn nach jeder Schlacht schaltet man neue Spezialfähigkeiten,Waffen,etc. frei so dass das Spiel sogar alleine echt Spaß macht. Aber im Coop ist es eine Wucht, es macht soviel Spaß sich mit einem Freund durch Horden von Gegnern zu schnetzeln


Deswegen wollte ich an dieser Stelle eine ganz klare Kaufempfehlung von mir aussprechen und wem dass noch nicht genug ist, ist hier noch das Unpacking:


http://www.youtube.com/watch?v=-yO4ycTzJb8

Kommentare 9

  • Bei Sengoku Basara gibt es schon verschiedene Gegnertypen , z.b. Ninjas,normale Gegner mit Speer..Schwert etc,große gegner mit Betonkugeln,Bogenschützen,und so weiter


    aber ich denke an eine gegnervielvalt von god of war reicht es nicht...(wobei ich dieses nie gespielt habe)

  • Spiele wie God of War würde ich nochmals von Spielen wie Sengoku differenzieren.
    Meist schlägt man sich bei Spielen á la Sengoku durch Massen von relativ gleichen Gegnern, korrigiert mich falls ich falsch liege, ich kenne mich mit diesen Massen Hack'n'Slays nicht so aus, bei GoW hat man noch eine Pallette an vielen verschiedenen Gegner und es sind auch Aspekte eines Action Adventures vorhanden. Warscheinlich sind Spiele wie Sengoku den Testern zu eintönig.

  • dein recht. aber vergiss die relationen nicht :D

  • Trotzdem ist es gut und da kann mir sonst ein Kritiker was sagen

  • Jo Hack und Slays bekommen ja nur 50-70% aber Games wie Bayonetta, Darksider, Devil May Cry, God Of War und Dantes Inferno nicht? XD

  • Blaze hätte ich auch gemacht.Hack & Slays bekommen allgemein Wertungen von 50 % - 70 % warum weiß ich auch nicht.Ich hätte aber acuh nur gemacht wegen den Preiß

  • DU SCHON GESPIELT? [/caps mode off]


    Na ja, ich bin nicht so sehr der Fan von solchen Spielen, wo man sich alleine durch Millionen von Gegnermassen kloppt ^^.
    Zu Sengoku Basara gibts übrigens sogar einen Anime, zwei besser gesagt, Staffel 1 und 2.

  • Ich werds ja noch nachholen:D

  • SCHLECHTE WAHL!!!!!!!!