Frisch eingetroffen

Gerade eben ist ein riesiges Paket von Hama eingetroffen. Wir hatten auf der Com nen nettes Gespräch mit der PR-Frau von Hama und durften uns einpaar Wii-Zubehörartikel heraussuchen, um sie zu testen. Da es sich primär um ein umfangreiches Lenkrad-Set mit Pedalen & Co handelt, wird unser Go-Kart-Profi Chris das Teil testen. Außerdem ist Zubehör für Wii Sports Resort und wieder einmal eine Ladestation dabei.

Kommentare 5

  • Jo das Teil übernimmt die Knöpfe. Genauso wie die Gangschaltung.

  • Bei welchem Wii-Spiel braucht man denn Pedalen? Oder übernehmen die dann die Funktion eines anderen Knopfes?!


    Von solchem Zubehör halte ich nicht wirklich viel. Ob ich beim Spielen von Wii Sports Resort nun die Wii-Remote oder einen Plastik-Tischtennisschläger in den Händen halte, ich werde nie denken dass ich gerade wirklich Tischtennis spiele. Da fällt mir gerade ein: Wie befestigt man denn das Zubehör zu Wii Resort?! WiiMotion Plus ist doch in der Hülle...

  • Sitz gerade @ Work, Bild geht leider mom nicht.

  • Herrlich!! Ich geh davon aus, dass du nen Tischtennisschläger erhalten hast =)

  • Ein Bild wäre cool gewesen 8)