Wiitower? Ohne mich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Angst. Auch wenn die Überschrift des Blogeintrags drastisch klingt, soweit wird es nicht kommen. Jedoch werde ich ab dem nächsten Wochenende für eine bestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Das hängt einerseits mit dem Umzug zusammen, welcher dann stattfindet und dass ich ab dem 16. November 2010 an einer sogenannten beruflichen Maßnahme teilnehme. Dort werde ich dann nicht nur an verschiedenen Praktika teilnehmen, sondern auch die entsprechenden Kurse, was die Ausbildung im nächsten Jahr betrifft.

    Deswegen will ich mit diesem Blog-Post eigentlich nur sagen, dass die Zeit, die ich für Wiitower beziehungsweise in Zukunft NTower aufbringen kann, deutlich geringer ist als in den letzten Monaten. Denn schließlich möchte ich privat auch gerne weiter kommen und nicht immer auf der Stelle treten. Denn das bedeutet für mich Rückschritt. Diese Woche werde ich in Sachen News noch dabei sein und dann bin ich erstmal nicht erreichbar. ^^


    Euer Daniel

    PS: Ich hab hier noch ein unterhaltsames Video vom Komiker Ray William Johnson. Eigentlich will ich eure Aufmerksam auf das letzte der hier drei gezeigten Videos lenken. Das ist einfach nur abgedreht. XD



    PPS: Jetzt ist aber Schluss. Habt einen angehmen Start in die neue Woche und lasst euch von niemanden die Suppe versalzen. :D
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    144 mal gelesen

Kommentare 5

  • Super Mario -

    Puh und ich dachte schon, dass du Wiitower ganz verlässt.
    Wünsch dir viel Erfolg!

  • Daniel -

    Danke, danke. Ich werde auch weiterhin für Wiitower arbeiten, falls das nicht aus dem Blogeintrag hervorging. Nur halt nicht mehr in dem Maße wie in den vergangenen Monaten.

    Mittlerweile hat sich auch herausgestellt, dass ich diesen Mittwoch anfange und nicht erst nächste Woche.

  • alfredo -

    alles gute und viel erfolg

  • Sanenzin -

    Dann wünsche ich dir ebenfalls alles Gute sowie viel Erfolg im Privatleben!
    Natürlich ist es schade, dass du weniger Zeit aufbringen kannst, aber solange du noch gelegentlich vorbeischaust, ist ja alles gut ^^.

    Und bevor du gehst will ich noch sagen dass, Shiina die bessere Avatarwahl gewesen wäre, pöh :3

  • Stepse -

    Na da wünsch ich doch mal alles Gute bei deinem weiteren Lebensweg. Ich denke viele (mich eingeschlossen) werden deine zahlreichen News vermissen aber es ist natürlich klar, dass man später auch von etwas leben muss. Von daher finde ich es die richtige Entscheidung und wünsche dir wie gesagt alles Gute.

    @Vid.: Ray ist genial :D aber die Elefanten waren...eklig xD