Es ist vollbracht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit Leude. :D

    Nach rund drei Wochen melde ich mich wieder zurück und kann endlich wieder meinen gewohnten Posten nachgehen. Doch wer jetzt hofft, dass wie in den vergangenen Monaten quasi eine "Flut" an News kommen, den muss ich leider enttäuschen. Wie bereits erwähnt, bin ich aktuell auch beruflich unterwegs. Von daher habe ich auch nur begrenzt Zeit, denn schließlich will man auch privat was erreichen. ^^

    Aber ich freue mich, wieder online zu sein und helfen zu dürfen. :)


    Euer Daniel
    XBox Live: Joggable

    Playstation Network: Joggable2012


    Steam: onkelstahlbrecher

    208 mal gelesen

Kommentare 4

  • Pinguin Joe -

    Dann mal ein herzliches wb'chen Daniel ;)

    Hoffentlich findest du trotz deiner momentanen beruflichen Lage genug Zeit für Ententower :thumbsup:

  • Eric -

    Sorry Robert :S
    Momentan herrscht ein wenig der Engpass bei uns. Aber das wird sich wieder ändern. ;)

  • Marco_93 -

    Kann mich Robin-Torwart da nur anschließen, allerdings ist die Situation auch verständlich.

  • Robin-Torwart -

    schade, ich vermisse die ganzen news...
    zur zeit sind es echt wenig geworden. :(