Guttenberg - der Plagiator - Der Song!

Aus aktuellem Anlass:



Ich möchte damit um Gottes willen keine Politische Diskussion auslösen, sonder habe das hier lediglich zur Belustigung gepostet.


Und hier der Lycris zum mitgrölen:


Ich schreibe etwas ab
Die ganze Nation, weiß das schon
Jetzt steht's in jedem Blatt
Ich hab Mist gebaut und wurd' durchschaut
Keiner hält mich mehr für klug
Alle merken den Betrug
Wann geht der nächste Afghanistanflug?


Denn ich hab' alles nur geklaut
Ich bin der Fußnotenentferner
Mein Doktortitel ist versaut
Da hilft mir nichtmal mehr der Kerner
Ich hab' alles nur geklaut
Nur gestohlen, nur gezogen und geraubt
Die Karriere ist versaut


Ich bin nicht grade arm
Hab' ein "Zu Guttenberg" und viele Vornamen
Macht Merkel den Alarm
Bin Doktor von und zu
Lass mich bloß in Ruh'
Wird das politisch jetzt ein Flop
Kauf ich mir 'nen Coffee-Shop
Und dann wird auch mein Ansehen wieder top


Denn ich hab' alles nur geklaut
Ich bin der Fußnotenentferner
Mein Doktortitel ist versaut
Da hilft mir nichtmal mehr der Kerner
Ich hab' alles nur geklaut
Nur gestohlen, nur gezogen und geraubt
Die Karriere ist versaut

Kommentare 10

  • :D

  • Der Guttenberg kann seinen Doktortitel jetzt erstmal abschreiben!

  • Ich hoffe der Schmierlappen verschwindet endlich von der Bildfläche. Ganz egal ob mit oder ohne Dr.-Titel.


    Wer sich von dem Rechten-Propaganda-Blatt (kurz BILD) und dem Ekelkerner Puderzucker in den Arsch blasen lässt gehört entfernt.

  • "Nur gestohlen, nur gezogen und geraubt
    Die Karriere ist versaut"


    Tja, irgendwie schafft er es immer wieder, sich rauszuwinden. Darum stimmt auch dieser Teil aus dem Text nicht. Ich habe mich gewundert, dass er nicht kurz nach dem Bekanntwerden der Anschuldigungen den Professor entlassen hat...

  • Ich will nicht wissen was mein GSW Lehrer denken würde, wenn er dies hier sieht. Der ist davon voll mitgerissen und labert die letzten Stunden ständig darüber. ^^

  • Komischerweise? Was ist daran komisch? :troll:

  • Zu geil. Da möcht' man doch sofort mitsingen! :)


    Komischerweise ist der Typ laut Umfragen beliebter als zuvor...

  • Hat doch Chancen zum #1-Hit! ^^


    Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich stehe auch noch, wie viele, hinter dem Karl.

  • Moment, scheint gerade ein Problem mit dem Blog zu geben..


    Edit: Es geht nun..

  • Bin ich zu doof, um den Link zu finden, oder fehlt der wirklich? ^^