Denke an Ananas und dein Schluckauf wird verfliegen!

Guten Abend meine Freunde!


Mir ist eben etwas kurioses passiert! Ich habe schon seit mehreren Stunden Schluckauf. Auf meinem Regal habe ich ein älteres Buch namens 101 Dinge, die du wissen solltest... (oder auch nicht) (Amazon-Link)


Da zitiere ich eine Stelle heraus

Zitat


[... Erklärung von Schluckauf...]
Wenn du mehr als siebenmal hintereinander "hicks" machst, ist es wahrscheinlich, dass der Schluckauf länger dauert. Wenn du richtig Pech hast, ergeht es dir wie dem Schluckauf-Weltmeister Charles Osborne. Sein Schluckauf begann 1922 und endete 1990. Das sind 68 Jahre!


Da dachte ich (damals) erstmal "...wtf?!". Dann war da dieser Kasten:

Zitat

Es gibt Hunderte von Therapien gegen Schluckauf, einige wirst du bestimmt kennen. Diese seltsamen hier auch?

  • Denk an eine Ananas
  • Spring aus einem Flugzeug (aber vergiss den Fallschirm nicht)
  • Bring dich zum Niesen
  • Streck die Zunge raus
  • Iss Zucker


[/list]


So! Nun habe ich an eine Ananas gedacht (Nicht an AnanasJonas :P) und WTF der Schluckauf war weg!!!
Versucht es beim nächsten Mal vielleicht auch :P


Grüße,
Bob

Kommentare 13

  • Haha :D ! Sehr geil, dass du mich genannt hast :D

  • Verdammt xD
    Robert, Herr Kollege ;D
    Das bleibt aber unter uns xD

  • Wenn ich Schluckauf habe greife ich zur Flasche (Mineralwasser natürlich :troll: ) und trinke so viel es geht. Klappt zu 98% :ugly

  • Doch. Ich weiß, was dahinter steckt, Herr Kollege ;D

  • @simply mod
    FÜR DIESE ANMAßUNG WIRST DU BEZAHLEN >:O!!


    Ich kann übrigens die Methode mit Zunge rausstrecken als wirkungsvoll bestätigen :thumbup:


    @Sanenzin
    Herr Kollege :awesome: Wie niemand weiß, was dahinter steckt :troll:

  • Sanenzin: Bob ist doch erst 13 und damit nicht straffähig :p

  • Ich mach es auch wie simply mod.
    So und nun hoffe ich mal, dass ich bald wieder Schluckauf bekomme, damit ich die Ananas-Methode mal ausprobieren kann. Wenns nicht klappt, dann freu dich auf ein Wiedersehen vor Gericht, Hr. Kollege!

  • Also bei mir verfliegt der Schluckauf sobald andere darauf reagieren, mich also ansprechen, lachen oder sich aufregen. Und dann kommt immer so was wie "Das machst du doch extra!" :D


    Auf jeden Fall ein sehr lustiger Blog-Eintrag, ich sollte mir diese Schluckauf-Methoden am besten aufschreiben und ausprobier! (Ja, auch das mit dem Flugzeug!) ;)

  • Ein ganzes Glas Wasser ganz schnell trinken auf ex, das hilft immer.

  • @simply mod
    Stimmt :O Werde ich wohl demnächst auch machen. Ist wesentlich einfacher, als seine Gedanken auf eine stupide Ananas zu bringen :troll:


    @GlaDOS
    Mach ich wohl auch jedesmal, wenn ich einen Blogeintrag verfasse :awesome:

  • Wenn ich Schluckauf habe, dann halte ich die Luft an, und nach etwa 30-40 Sekunden ist er weg.

  • ich denke immer an bohnert

  • Jaja von wegen nicht an den Jonas :D