ntower Update 1.1 in Kürze

Wir arbeiten bereits seit dem Launch von ntower an einem kleinem aber feinem Update in dem wir einige User-Kritiken aufnehmen, Bugs entfernen und neue Features einbauen. Wenn alles planmäsig läuft, kommt das Update am Ende der jetzt kommenden Woche. Ihr dürft gespannt sein, denn unter anderem wird es ein leicht renoviertes User-Interface/Dashboard, mehr Funktionen in den User-Profilen, eine Anzeige für Freundesanfragen und endlich einen vollwertigen BB-Code Editor für die User-Reviews geben. Genaue Details folgen dann in der Update-News.


Wir freuen uns bereits auf das Update und hoffen das es euch gefallen wird. :)


Euer Holger und das restliche NT-Team

Kommentare 15

  • Habe leider eine schlechtere Nachricht. Wir haben gestern beschlossen das Update nochmal um 2 Wochen zu verschieben, da wir weitere Funktionen einbauen wollen.

  • Und, wann kommts? :)

  • Hört sich gut an. :)
    Bin gespannt, wie das später aussieht.

  • Die neuen Features hören sich nicht schlecht an.
    :)

  • @T-P:
    Sobald du uns sie geschickt hast und sie uns überzeugen können :P

  • Wann kommen endlich die, in meinem Ententower-Blog geleakten, Enten-Smileys? :(

  • User-News find ich ehrlich gesagt keine gute Idee, da gefällt mir die bisherige Sache der entsprechenden Threads viel besser.

  • @Sanenzin
    Die sind dabei :) und noch einiges mehr in den User-Profilen

  • Ah Super, dann warte ich noch mit meinem neuem User-Review. Also die Updates hören sich gut an =3

  • Ah, hab mich da unglücklich formuliert, ich meine User-eigene-Spielelisten, die früher immer im Profil gelistet waren.

  • @AnanasJonas95 Wenn die User selbst News machen dürften, wären wir arbeitslos ;)

  • @Sanenzin
    User-Reviews gibts bei jeder Sektion. Spielelisten mit Filterftunkionen etc. haben wir doch auf für alle Sektion? *verwirrt*

  • Nur noch User News und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Allerdings muss man ja sagen, dass ihr so schnell mit den News seit, dass User News nie wirklich einen Sinn hätten. (Y)

  • Das mit den User-Review freut mich :3.
    Habs gerade nicht nachgesehen, aber gelten User-Review nur für VC-Spiele? Wäre es nicht besser, auch welche für Wii und kommende 3DS Spiele zuzulassen?
    Ich hoffe zu den Neuerung gehört die Spieleliste, die ich doch sehr nützlich fand, auch wenn es keine Neuerung ist, ein altes Feature wieder hinzuzufügen :ugly. Noch kuhler wäre wenn man das mit der Spieleliste ausbaut und z.B. die Spiele bewerten kann und mit anderen vergleichen und und und.. ◕‿‿◕

  • Ich freue mich schon drauf :)