
3DS Fieber & mein unheimlicher „Tagschlaf“
Am Abend vor dem Realese hatte ich Probleme einzuschlafen. Dies hatte nicht unbedingt etwas mit der Aufregung zu tun. Mir war verdammt heiß und die Augen taten weh. Mein Kopf fühlte sich scheiße an und so weiter. Irgendwann schlief auch ich endlich ein. Allerdings wachte ich wieder um 2:00 Uhr morgens auf. Irgendwann zeigte mir die Uhr 3:00 Uhr morgens an. Ich konnte einfach nicht schlafen. Irgendwie bin ich dann wieder eingeschlafen und um 5:00 Uhr morgens aufgewacht. Ich hatte furchtbaren Durst. Ich ging ins Badezimmer und trank Wasser aus dem Wasserhahn am Waschbecken. Schön kühl, das tat gut. Komischerweise war ich immer noch durstig und ich ging dann so ca. um halb 7 in die Küche, zur Verwunderung meiner Mutter. Ihr viel auf, dass ich kochend heiß bin. 39 Grad Fieber. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich krank bin. Ich nahm mir einiges zu trinken mit in mein Zimmer und nahm eine Tablette und legte mich in mein Bett. Da meine Mutter so lieb ist, holte sie mir um 9 Uhr (da macht Gamestop auf) meinen 3DS. Als sie dann wieder zuhaue war, wirkte zum Glück meine Tablette und konnte mit Freude meinen 3DS auspacken. Ich war sehr positiv vom Design beeindruckt. Sieht viel besser als im Internet aus. Ich schaltete ihn ein und dann kam auch schnell die erste 3D Animation. „Joa. Ganz Nett“, dachte ich. Aber als ich den 3DS dann richtig benutzte und Pilot Wings spielte merkte ich wie toll doch dieser 3D Effekt ist. Es wirkt so viel realistischer ! Man hat das Gefühl, hinter dem Bildschirm ist eine Ü-Ei Figur. Vor allem beim Hängegleiter. Doofer weise habe ich diese Angewohnheit immer am 3D Regler zu drehen. Das muss ich mir dringend abgewöhnen. Als ich aufhörte Pilot Wings zu spielen, schaute ich mir alles andere an. Gerade die AR Games sind so was von toll. Man kann damit so viel anstellen. Nintendo hat da echt viel Liebe rein gesteckt. Als der Akku fast leer war legte ich meinen 3DS in die mitgelieferte Ladeschale. Ich schlief wieder ein. Irgendwann wachte ich wieder auf und der 3DS war schon fast aufgeladen. Mein Fieber war wieder da. Dennoch machte ich ein paar 3D Fotos. Erstaunlich gut. waren sie. Ich bin sogar mit meinem Fieber und dem 3DS ein wenig durch mein Zimmer gelaufen, um Spielmünzen zu sammeln, die ich in manchen Kanälen einlösen kann um Dinge freizuschalten. Irgendwann war auch der 25. März 2011 dem Ende zu geneigt und ich legte mich schlafen.
Es passierte wieder etwas merkwürdiges. (EINLEITUNG) Manchmal schlafwandle ich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich schlafwandle. Ich sehe nämlich alles, aber mein Kopf steckt in einem Traum. Früher sah ich oft gestalten, die irgendwo hin rannten. Denen bin ich dann immer gefolgt. Oder vor einem Jahr bin ich mit meiner Bedecke vor die Tür meiner Schwester gegangen und ich musste irgendwas mit Zahlen machen, was aber kein Sinn ergab und ich war total verzweifelt. Ich ging wieder in mein Bett und hatte Panik. Ich legte mich hin und nach einiger Zeit merkte ich, was für ein Müll das eigentlich ist, was ich da mache. Das sagte mir irgendwie dass ich nicht wirklich schlafwandle aber, dass ich irgendwie noch in meinem Traum gefangen war.(EINLEITUNG ENDE)
Ich wachte heute ganz früh auf. Um 3:00 Uhr. Ich weiß nicht mehr ganz was ich gemacht habe. Aber irgendwie habe ich den 3DS angemacht und war total verzweifelt. Ich habe irgendwas nicht mitbekommen oder so ähnlich. Es war wieder so etwas merkwürdiges wovon ich in der Einleitung erzählte. Eigentlich hatte ich das ganz vergessen. Aber als ich in die System Einstellungen ging, erinnerte ich mich ganz plötzlich. Als ich so verzweifelt war stellte ich nämlich die Uhr um. Irgendwie herrscht immer in diesem „Tagschlaf“ ne komische Logik mit Zahlen.
Danke für's Lesen !
Kommentare 2
AnanasJonas95 Autor
BobQuentok
:wtflink: crazy...
Aber Hauptsache dir gefällt der 3DS