Heisse Spur zum PSN-Hacker?

*** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS ***


Ein Unbekannter hat die Daten von über 75 Millionen Playstation-Nutzern entwendet, darunter Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben. Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.


*** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS *** BREAKING NEWS ***


Quelle: Titanic Magazin


;)

Kommentare 15

  • Die betreffende Kreditkarte habe ich auch sofort deaktivieren lassen, mehr konnte ich dagegen nicht machen.

  • jaja wenn mal eure kreditkarten daten gestohlen werden würdet ihr darüber lachen ist klar ... ich hoffe wirklich einigen passiert das mal dann sprechen wir uns wieder ^^ aber zwei mal die hälfte dürften hier eh keine haben ...

  • @Kid Icarus: Ich leide selbst unter dem PSN-Schlamassel, aber warum sollte das heißen, dass ich hierüber nicht lachen kann? :ugly

  • @ Konig Bowser das ist auch echt das stand auch schon in der Zeitung und kahm auch schon im Radio!

  • oh ja, der ist geil :D

  • Der Gringo ;D
    Echt genial.
    @ KidIcarus


    sei nicht so ein Spießer ;) Auch wenn es mir passiert wäre würde ich doch über sowas lachen können ;)

  • oh mann :'D geniaaal!

  • Haha ich dachte schon, dass ist ernst gemeint, als ich die Überschrift gelesen habe. :D
    Haha zu geil ^-^

  • @kid icarus


    ich würde dann immer noch über solche gags lachen. warum immer eine traurige fresse ziehen (entschuldigt jetzt meine wortwahl) nur weil solche Sachen passieren. Es ist ja keiner gestorben oder so. Ein Japan Gag wäre jetzt da viel schlimmer. Oder wenn ein Kumpel von mir gestorben ist und Gringo macht nen Scherz im Blog darüber. Das sind ganz andere Sachen. Hier geht es aber um einen Datenfehler von Sony und dem Beweiß das ja doch nicht alles so super sicher ist im Netz...ein gefundenes Fressen für die Komiker...

  • @Kid Icarus: Wie Kyros schon gesagt hat wird der Ernst der Sache in meinem Blog-Eintrag thematisiert, beim Gringo gibt's die andere Seite der Medaille. :D

  • @Kid Icarus: Um Ernst zu sein, gibt's den Blog-Eintrag von Marco, also darf man hier ruhig mal drüber lachen. :troll:

  • wirklich witzig finde ich das nicht den wenns mal um private daten geht würde sich von euch auch keiner freuen wenns bei nintendo passieren würde oder ?

  • :D:D:D:D:D
    Kein Kommentar :)

  • ROFL xD


    Was kommt als Nächstes? Ein Komplize in grünem Weltraumanzug? :ugly

  • Haha das ist zu geil :D